Meine Rasselbande

Mein Leben mit meinen Tieren, Tierschutz & alltägliches

Sonntag … Bürokratie und relaxen ;-)

Während meine Tiger sich scheinbar völlig bewusst darüber sind, dass heute Sonntag ist (klar, wir haben ja auch schön lang geschlafen) …

… ist für mich heute Bürokratie pur angesagt. Steuererklärung, Verträge lesen, eMails beantworten, Termine koordinieren … na ja … es muss halt sein, und wenn ich alles fertig habe, bin ich auch froh darüber. Der Rest des Sonntags wird aber auch von mir für´s Relaxen genutzt ;)

Und euch allen wünsche ich auch einen schönen Sonntag … macht, was ihr wolllt, denn dafür ist dieser Tag schließlich da! :) Ach ja … Kerstin, ich denke heute an dich! ;)

4 Antworten zu “Sonntag … Bürokratie und relaxen ;-)

  1. ute42 29. Mai 2011 um 12:44

    Da kann der Restsonntag ja nur schön werden, wenn man die Bilder sieht :-)
    Bei mir ist heute Schränke aufräumen und neu sortieren angesagt, aber zwischendurch ebenfalls Relaxen. Danke für die Sonntagswünsche und auch dir noch einen schönen Tag.

  2. engelundteufel 29. Mai 2011 um 19:44

    Wie den besinnlichen Gesichtern zu entnehmen ist, scheinen sie sehr zufrieden zu sein. Steuererklärung ist ja wirklich ein tolle Sonntagsbeschäftigung. :-(
    LG aus dem Nussbaumhaus

  3. Marlene 29. Mai 2011 um 23:49

    Balou hat den Tag ja ganz faul beginnen lassen – sollte Mensch sich mal ein Beispiel dran nehmen ;)

    LG
    Marlene

  4. Sylvia 31. Mai 2011 um 13:04

    @Ute:
    Schränke aufräumen kommt bei mir ja dieses Jahr noch gezwungenermassen beim Umzug, da mache ich im Moment gar nix mehr dran.

    @engelundteufel:
    Boah, ja, ich hatte auch echt keine Lust und musste mich selber in den Hintern treten ;) Aber nachher war ich dann froh, dass ich mich rangemacht habe, sie ist nämlich fertig und das gibt Kohle! :)

    @Marlene:
    Ja, das stimmt, nur leider geht das nicht immer so wie wir wollen … im nächsten Leben werde ich Katze! ;)

Hinterlasse (d)einen Pfotenabdruck

Folgen

Erhalte jeden neuen Beitrag in deinen Posteingang.

Schließe dich 53 Followern an

