Meine Rasselbande

Mein Leben mit meinen Tieren, Tierschutz & alltägliches

Balou die Ohren langgezogen ;-)

Oh, oh, ich höre schon alle Balou-Fans aufschreien und die Abonnenten meines Blogs werden rapide abnehmen *grins* aber das ist mir egal! Vergangene Nacht meinte genau dieser Kater, Menschen brauchen keinen Schlaf, wofür auch? Die ganze Nacht hat dieser Spinner mich wach gehalten weil er in´s Tierzimmer wollte. Von Lack von der Türe runterkratzen, laut schreien  bis hin zu den “fetten Hintern” vor die Türe knallen – alles war dabei! Tja, was soll ich sagen, gegen Morgen habe ich ihm dann endgültig die Ohren langgezogen und dann war endlich Ruhe! Eineinhalb (!) Stunden hat er mir danach bis zum Wecker noch zugestanden. Anbei ein aktuelles Foto … Irgendwie passend zu Ostern, oder?

5 Antworten zu “Balou die Ohren langgezogen ;-)

  1. ute42 5. April 2012 um 16:45

    Tut mir leid, ich besuche dich trotzdem auch weiterhin :-)
    Ich nehme an, Balou war eine Weile beleidigt, was ich
    auch verstehen kann :-)

    • Sylvia 5. April 2012 um 16:52

      Oh ja Ute, heute morgen war er tödlich beleidigt … und ich war sauer! Ich lasse ihn dann ganz in Ruhe und weiss, wenn ich Stunden später nach Hause komme, steht er bereits an der Haustüre und sein Blick sagt “Alles wieder gut!” :)

  2. engelundteufel 6. April 2012 um 22:19

    Hallo Sylvia,
    wir können dir nachempfinden. Der Engel nervt uns zur Zeit nachts auch wahnsinnig doll. Ständig mault er rum, dass sich keiner mit ihm in der Nacht beschäftigt :-D
    Mitfühlende Grüße
    Georg und Anja

  3. Marlene 8. April 2012 um 15:37

    *huch* :shock:

    Na hoffentlich bleibt das nicht so :roll:

    LG
    Marlene

  4. Frau Fröhlich 15. April 2012 um 11:30

    *ggg* mir sind die kurzen Ohren zu seinem süßen Knautschgesicht lieber :-)

Hinterlasse (d)einen Pfotenabdruck

Follow

Erhalte jeden neuen Beitrag in deinen Posteingang.

Schließe dich 48 Followern an

