Meine Rasselbande

Mein Leben mit meinen Tieren, Tierschutz & alltägliches

Frohe Ostern!

Ich wünsche all meinen treuen Lesern und natürlich auch denen,
die “nur” mal vorbeischauen, schöne Ostertage!

Ich werde die vier freien Tage zu einer kleinen Blogpause nutzen,
eure Kommentare werde ich aber zwischendurch freigeben (-;
Es gibt noch viel zu erledigen und das relaxen soll ja auch nicht zu kurz kommen.
Laßt es euch gut gehen, man liest sich!

11 Antworten zu “Frohe Ostern!

  1. ute42 6. April 2012 um 10:03

    Ein schönes erholsames Osterfest für dich, liebe Sylvia.

  2. Gabi 6. April 2012 um 13:59

    Dir auch frohe Ostern – und erhol Dich gut mit Deiner Rasselbande ;-)

  3. GZi 6. April 2012 um 14:29

    Dir auch frohe Ostern, genieße die freien Tage!

  4. Andrea 6. April 2012 um 15:42

    frohe ostern sylvia und anhang :-)

  5. Terragina 6. April 2012 um 16:46

    Liebe Sylvia,

    eine Blogpause ist auch mal eine gute Idee – gönne Dir was Schönes an den freien Tagen und lass` es Dir und Deiner Rasselbande richtig gut gehen! Frohe Ostern!!

    Viele liebe Grüße von Kerstin

  6. engelundteufel 6. April 2012 um 22:16

    Frohe Ostern auch für dich und deiner Rasselbande :-D Erholt euch gut und schöööön kuscheln zwischendurch ;-)
    Schnurrer Engel und Teufel

  7. intergalaxis.de 7. April 2012 um 09:16

    Ein schönes Osterwochenende wünsche ich euch :)

    LG
    Stefanie & Thea

  8. Frau P. 8. April 2012 um 11:55

    Schöne Ostern auch von uns, der Iris mit den Cooniegunden

  9. Marlene 8. April 2012 um 15:36

    Schöne erholsame Ostertage wünschen wir euch.
    LG
    Marlene mit den Jungs

  10. tierhaltung 8. April 2012 um 19:47

    Auch von mir ein schönes Osterfest. Ich hoffe der Osterhase hat was da gelassen :)

  11. Stephan 8. April 2012 um 19:49

    Ich wünsche dir und deinen Vierbeinern auch ein frohes Osterfest. Ich hoffe der Osterhase hat was da gelassen:)

Hinterlasse (d)einen Pfotenabdruck

Folgen

Erhalte jeden neuen Beitrag in deinen Posteingang.

Schließe dich 60 Followern an

