Meine Rasselbande

Mein Leben mit meinen Tieren, Tierschutz & alltägliches

Makroaufnahmen … Für Trixie!

Nachdem Trixie so lieb war, herauszufinden, wie die zwei blühenden Schönheiten an meiner Terasse heissen, möchte ich jetzt auch ihrem Wunsch nachkommen (-; Sie wollte gerne Makro-Aufnahmen von den schönen Blüten der Kamelie sehen. Voilà Trixie …

   

   

Ein Klick vergrößert alle Bilder!

Das letzte Bild ist natürlich keine Makroaufnahme, aber ich wollte die Kamelie doch einmal voller Stolz in ihrer ganzen Schönheit zeigen (-:

3 Antworten zu “Makroaufnahmen … Für Trixie!

  1. Trixie 11. April 2012 um 11:35

    Wow! Die sind aber schön! Du bist echt zu beneiden. ;)

    Papa Ohrenmonster hätte damals auch gerne eine Kamelie im Garten gehabt, aber irgendwie hat es nie geklappt. Entweder war keine Pflanzzeit, oder wir hatten gerade ein andere Projekt im Auge, und jetzt ist der Garten voll. Wenn er die Bilder sieht, wird er bestimmt eifersüchtig sein. :mrgreen:

    Liebe Grüße
    Trixie

  2. Gabi 11. April 2012 um 11:36

    Wow, das sind wirklich TOLLE Bilder!!! Vielen Dank dafür!

  3. engelundteufel 14. April 2012 um 10:01

    Sieht wirklich toll aus. Deine Vorgänger hatten echt ein gutes Händchen :-)

Hinterlasse (d)einen Pfotenabdruck

Folgen

Erhalte jeden neuen Beitrag in deinen Posteingang.

Schließe dich 59 Followern an

