Meine Rasselbande

Mein Leben mit meinen Tieren, Tierschutz & alltägliches

Damit “das” aufhört! ツ

Muckl, mein altes Mädchen, wird in letzter Zeit in einigen Dingen ein wenig “seltsam”. Aber im stolzen Alter von fast fünfzehn Jahren steht ihr das natürlich zu ツ Ich nehme ihre “Marotten” mit Gelassenheit und versuche ihr alles so angenehm wie möglich zu machen. Die neueste Eigenart besteht darin, dass sie in einem der mit Küchenpapier ausgelegten Schalentoiletten liegt und auch schläft …

Ob das wirklich bequem ist? Na ja … Auf jeden Fall könnte ich mir vorstellen, dass ich etwas gefunden habe, was sie in Zukunft von dieser Eigenart abhalten wird … das My Kitty Darling Kratzschloss von Trixie

Jaaaa, ich weiß! Voll kitschig … aber irgendwie auch schön! ツ Ich bin mir aber total sicher, dass dieses “Schloss” bei Muckl einschlägt wie eine Bombe, denn es beinhaltet alles, was sie mag! Das süße Kätzchen auf dem Photo gibt es leider nicht dazu, ich habe extra gefragt ツ Mit ein bisschen Glück kommt der kleine Kratzbaum heute schon bei uns an und dann wehe dem, der meint, er müsse auch mal Probe liegen … Muckl kann nämlich echt fies werden! ツ Ich werde – wie immer – berichten und Photos gibt es natürlich auch …

5 Antworten zu “Damit “das” aufhört! ツ

  1. Kerry 27. Juli 2012 um 08:26

    Oh, was für ein schönes Geschenk. Ich will meinen Boys zu Weihnachten einen extra-großen Kratzbaum schenken, allerdings nix mit rosa oder lila, sind ja gestandene Kerle ;-) Ich hoffe, Muckl wird sich darauf stürzen.

    Liebe Grüße

    Kerry

  2. Kleeblatt 27. Juli 2012 um 08:27

    Mein Gott, ist das niedlich. Ich drück dir die Daumen, dass sie es auch annimmt.
    LG und ein schönes WE
    Monika

  3. ute42 27. Juli 2012 um 11:08

    Ein richtiges kleines Schloss für die Prinzessin :-)

  4. Gabi 27. Juli 2012 um 13:59

    Ach wie schön! Sag mal Bescheid, ob Muckl das Schloß angenommen hat, ja?
    Liebe Grüße
    Gabi

  5. Sylvia 27. Juli 2012 um 14:03

    @Kerry: Meine Farbe ist das ja ehrlich gesagt auch nicht! Aber um mich geht es ja auch nicht! ツ

    @Monika: Wird sie, da bin ich mir ganz sicher! ツ

    @Ute: Manchmal aber eine ganz schön zickige Prinzessin! ツ

    @Gabi: Also angekommen ist das Paket – steht im Eingangsbereich und Muckl hat schon Köpfchen daran gegeben, sieht also gut aus! Photo folgt und heute nachmittag “bauen wir mal ein Schloss” und dann werden wir sehen … ツ

Hinterlasse (d)einen Pfotenabdruck

Folgen

Erhalte jeden neuen Beitrag in deinen Posteingang.

Schließe dich 55 Followern an

