Meine Rasselbande

Leben in einer tierischen WG ツ

Speedy

Am 15.07.2008 übernahm ich von privat diesen kleinen süßen Stinker (Dsungarischer Zwerghamster) hier:

Speedy

Speedy
Photo © byStella

Er wurde nach bestem Wissen und Gewissen und nach einer (kompetenten?) Beratung in der Tierabteilung eines Baumarktes gehalten. Ich übernahm ihn in diesem Käfig:

PIC_0188

Für die ersten Tage habe ich erstmal versucht, das beste draus zu machen:

PIC_0192

Wohl fühlte er sich scheinbar schon:

PIC_0195

Innerhalb weniger Tage war der bestellte Holzkäfig da und Speedy durfte umziehen:

PIC_0215

PIC_0218

PIC_0228

Mein kleiner Speedy ist in der Nacht vom 27. auf den 28.06.2009 altersbedingt eingeschlafen – ich werde ihn nie vergessen!

25

Advertisements

Hinterlasse (d)einen Pfotenabdruck

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: