Meine Rasselbande

Leben in einer tierischen WG ツ

Leider noch kein Ergebnis

Für alle, die so lieb Daumen für Strubbel drücken … ich habe gerade in der Tierarztpraxis angerufen und das Ergebnis ist leider noch nicht da 😕 Jetzt hoffe ich, dass das Labor bis morgen Vormittag in die Puschen kommt.

Aber trotzdem noch eine positive Nachricht! Ich habe gestern Kotproben von den Kaninchen abgegeben, weil sie ein paar Tage vorher beide mehr oder weniger Durchfall hatten. Der war zwar schon wieder weg aber sicher ist sicher. Die Kotproben waren negativ 🙂

Advertisements

4 Antworten zu “Leider noch kein Ergebnis

  1. taytom 28. Januar 2010 um 20:18

    Negativ klingt bei Krankheiten immer positiv! Ich drück die Daumen, dass es weiterhin positiv negativ bleibt!!

  2. Trixie 28. Januar 2010 um 21:03

    Ich hoffe, ich kann im Schlaf weiter ganz feste Daumen drücken. Die Ohrenmonster haben anscheinend kein Problem damit. 😉

    Freut mich, daß die Kotproben negativ waren, und ich schließe mich Melli an: ich hoffe auf eine weitere positiv negative Nachricht. Oder wäre es im dem Fall andersrum?

    Liebe Grüße
    Trixie

  3. Frau Kunterbunt 28. Januar 2010 um 23:22

    Oh zappel zappel ,na hoffentlich kommen dann morgen die Ergebnisse, und fallen bitte alle gut aus 🙂 Weiter Daumen drück

  4. Frauke 29. Januar 2010 um 07:11

    Aaaah, diese Warterei *stöhn* …

Hinterlasse (d)einen Pfotenabdruck

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: