Meine Rasselbande

Mein Leben mit meinen Tieren, Tierschutz & alltägliches

Viel Glück für Balou

Bin ich abergläubisch? – eher nicht! Und trotzdem habe ich mich eben irgendwie riesig gefreut.

Heute war waren der die Schornsteinfeger da, und obwohl im Keller Wartungschächte sind wollten sie diesmal auf den Dachboden und von dort kontrollieren. Erstmal war ich alles andere als glücklich darüber, denn ich war gerade mit putzen und saugen fertig geworden 😕 Aber was soll man machen?

Die Schornsteinfeger waren auf dem Dachboden angekommen und Balou stinkesauer, daß er nicht mit durfte … ihr erinnert euch noch an den kleinen Dreckspatz vor ein paar Wochen? Als die beiden netten Jungs wieder vom Dachboden runter waren haben sie beide ganz ausgiebig mit meiner kleinen Plattnase geschmust.

Und wie heisst es so schön? … Schornsteinfeger bringen Glück!

Kleiner Mann, ich wünsche dir für dein weiteres Leben ganz, ganz viel Glück!

GB Pics

6 Antworten zu “Viel Glück für Balou

  1. Frau Pilz 17. Februar 2010 um 16:57

    Das wünschen wir euch auch!

  2. Kerstin 17. Februar 2010 um 18:53

    Ja, da schließe ich mich doch auch mal an – und nicht nur Balou, sondern auch für den Rest der Familie viel Glück und alle guten Wünsche 😉

    Liebe Grüße von Kerstin

  3. taytom 17. Februar 2010 um 19:24

    Ach ist das süß, von mir gibt es natürlich auch noch eine extra Portion Glück!!!

  4. Frau Fröhlich 18. Februar 2010 um 07:36

    Viele guten Wünsche auch von mir 🙂

  5. ute42 18. Februar 2010 um 09:14

    Auch ich schließe mich an. Für meinen Liebling Balou sowie die ganze Familie mit Menschen und Tieren viele Schornsteinfeger, Kleeblätter und alles, was sonst noch Glück bringt.

  6. Trixie 18. Februar 2010 um 12:00

    Hallo Balou,

    sieh‘ es doch mal so: hättest Du mit auf den Dachboden gedurft, hättest Du keine Schmusestunde von den netten Schornsteinfegern bekommen. 😉

    Ich wünsche Dir ebenfalls ganz, ganz viel Glück und bleib so, wie Du bist. Du bist einfach nur zum Knuddeln. 🙂

    Liebe Grüße
    Trixie

Hinterlasse (d)einen Pfotenabdruck

