Meine Rasselbande

Leben in einer tierischen WG ツ

Flyer von Tiger(in) überarbeitet

Aufgrund der berechtigten Kritik von Stefanie, daß die Bilder auf dem Flyer zu klein seien, habe ich mich jetzt noch einmal daran gemacht, den Flyer zu überarbeiten. Die Bilder sind jetzt auf jeden Fall größer und ich musste trotzdem nichts vom Text löschen.

TigerFlyer.pdf
       TigerFlyer2.pdf

Der neue Flyer steht bereits in der Tierwissen-Box zum Download bereit. Ich habe den ersten Flyer ebenfalls online gelassen, so kann jeder selbst entscheiden, welchen Flyer er verteilen möchte 😉

5 Antworten zu “Flyer von Tiger(in) überarbeitet

  1. Sylvia 20. Mai 2010 um 18:30

    Von der „neuen Version“ habe ich eben wieder vier Zettel verteilt. Einer hängt in der Tierarztpraxis und der Tierheimleiter vom Tierschutzverein Leverkusen (Tierheim) wollte drei Exemplare 🙂

  2. Kerstin 20. Mai 2010 um 20:55

    Och menno – da hilft nur, dass sich Dein Engagement und Einsatz für Tiger(in) auch lohnt. Ich würde es ihr sooo wünschen, dass sie ein Zuhause bekommt, das sie verdient. Meine Daumen sind wieder ganz ganz feste gedrückt!

    Sei lieb gegrüßt von Kerstin

  3. Nine 21. Mai 2010 um 00:03

    Das tut mir so leid. Ich werde morgen auch nochmal darüber bloggen!
    Lg Nine

  4. Sylvia 21. Mai 2010 um 09:17

    @Kerstin:
    Danke für´s Daumen drücken! 🙂
    Kannst du evtl. den Flyer irgendwo aushängen? Beim Tierarzt, im Zoofachmarkt o. ä.?

    @Nine:
    Danke! 🙂 Das ist super!
    Setzt du ein Pingback? Anna kommt ja immer wieder hier schauen und dann ist sie auch informiert 😉

  5. Marlene 21. Mai 2010 um 23:11

    Ich hatte das erste Exemplar mehrfach ausgedruckt, finde die überarbeitete Version aber auch gut 🙂

    LG
    Marlene

Hinterlasse (d)einen Pfotenabdruck

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: