Meine Rasselbande

Leben in einer tierischen WG ツ

Tiger(in) fährt mit!

Ich hatte mich ja als fahrende Litfaßsäule angeboten und eben habe ich mein Vorhaben in die Tat umgesetzt. Es ist Pfingsten und total schönes Wetter … demnach sind hier in der Siedlung ziemlich viele Spaziergänger unterwegs. Ich denke, Mund-zu-Mund-Propaganda kann Tiger(in) nur helfen!  🙂

7 Antworten zu “Tiger(in) fährt mit!

  1. Marlene 23. Mai 2010 um 15:21

    🙂
    Hast du es laminiert?

    LG
    Marlene

  2. Sylvia 23. Mai 2010 um 15:31

    Nein, keine Möglichkeit! 😕
    Aber ich habe es in eine stabile Prospekthülle gepackt und den Lochrand einfach abgeschnitten 😉

  3. Marlene 23. Mai 2010 um 15:34

    aaaah, auch ne Idee 🙂

    LG
    Marlene

  4. Sylvia 23. Mai 2010 um 15:37

    Not macht erfinderisch 😉
    Haben eben meine ganzen Schubladen mit Bürokram durchgesucht … und bin fündig geworden! 🙂

  5. Kerstin 23. Mai 2010 um 21:28

    Eine super Idee und ich drücke feste feste die Daumen, dass sich jemand bei Dir meldet!

    Viele liebe Grüße von Kerstin

  6. Frau Fröhlich 27. Mai 2010 um 07:44

    Eine klasse Idee … bei sowas würde mein Mann nicht mitspielen vermute ich … Werbung am / im Auto … neeee das geht ja gar nicht 🙄

  7. Sylvia 27. Mai 2010 um 07:51

    Werbung würde ich das ja auch nicht nennen 😉
    Ist ja wirklich für einen guten Zweck, ansonsten würde ich mir auch nichts an die Scheiben kleben 😉

Hinterlasse (d)einen Pfotenabdruck

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: