Meine Rasselbande

Leben in einer tierischen WG ツ

Vielen Dank!

Viele haben bis jetzt geholfen Tiger(in) und ihr Schicksal bekannter zu machen und ich finde, es ist an der Zeit sich bei euch zu bedanken! 🙂 Es wurden Artkel geschrieben und angepinnt, es wurde getwittert, Flyer runtergeladen und verteilt, in Foren gepostet und und und …

Viele mir lange bekannte Blogger haben mitgemacht, aber durch die Aktion habe ich auch einige neue nette Blogger kennengelernt 🙂

Ich bedanke mich im Namen von Tiger(in) und Anna bei

Bützer-Blog
Citylife Berlin
Das kunterbunte Katzenblog
Dereinzigwahrehuffel
Der Maunz-Blog
fellknaeul´s Foto und Grafik Blog
Filofee Katzenblog
gzi-kielnotiert
Haustiger
Heim- und Haustiere
Jeanny´s Feuilleton
Melly Cats
Miki
Nelly – aus dem Leben einer Katze
Schnurrblog
stephness.de
Ute42´s Blog
Zoohandlung

jappy bilder

Ich hoffe, ich habe niemanden vergessen 🙄
Falls doch, meldet euch bitte, und ihr wandert sofort mit in die Liste 😉

In diesem Zusammenhang nochmal eine Bitte an alle anderen Blogger!
Bitte helft mit, das Schicksal von Tiger(in) bekannter zu machen!
Wie ihr seht, tut es auch gar nicht weh 😉

6 Antworten zu “Vielen Dank!

  1. mrs. steph 2. Juni 2010 um 13:40

    Immer wieder gern 🙂

  2. Nine 2. Juni 2010 um 19:27

    Aber gerne doch! 😉 Ich helfe gerne, wenn ich kann.
    Lg Nine

  3. Marlene 3. Juni 2010 um 00:05

    Sie tut einem so leid und sie will ja trotz ihrer Behinderung leben und zeigt es ja auch. Und gerade das macht sie so einzigartig und es macht einen so traurig, dass ihr Leid ja auch durch eine Art Unachtsamkeit passiert ist.

    LG
    Marlene

    PS:
    hast du einmal wieder was von Anna gehört?

  4. Sylvia 3. Juni 2010 um 09:07

    Nein, seit ihrem letzten Melder hier auf dem Blog nicht mehr:
    https://meinerasselbande.wordpress.com/2010/03/19/tigerin-sucht-dringend-neues-zuhause/#comment-4700

    Schade, daß sich nicht noch mehr dazu durchringen können zu helfen …

  5. Kaddi 22. Juli 2010 um 10:52

    Hallo Sylvia!
    Wie ist es denn nun weiter gegangen? LG Kaddi

  6. Sylvia 22. Juli 2010 um 10:56

    Im Moment ist Tiger(in) auf einer Urlaubspflegestelle mit der Aussicht, bleiben zu dürfen. Aber Anna hatte die Bitte sich diesmal nicht zu früh zu freuen und die Artikel von den Blogs zu nehmen. Ist ja schon einmal schief gegangen 😕
    Wir können jetzt nur die Daumen drücken und sollte es diesmal echt klappen werde ich natürlich darüber schreiben! 😉 🙂

Hinterlasse (d)einen Pfotenabdruck

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: