Meine Rasselbande

Leben in einer tierischen WG ツ

Tiger(in): Kurzfristig Pflegestelle (3-4 Wochen) gesucht!

Gestern meldete sich Anna mit einem neuen Problem. Die Urlaubspflegestelle von Tiger(in) ist krank geworden und hat abgesagt. Jetzt suchen wir dringend und kurzfristig eine Pflegestelle für 3-4 Wochen im Zeitraum

Mitte Juli – Mitte August

Laut Anna würde Tiger(in) ein kleines Zimmer reichen und Kosten etc. werden selbstverständlich von Anna übernommen. Wichtig wäre allerdings Zeit und ein liebevoller Umgang.

Es wäre schön, wenn Anna und Tiger(in) auf diesem Weg geholfen werden könnte. Ich hatte gestern schon jemanden im Hinterkopf, aber gestern abend bekam ich dann leider doch eine Absage. Diese Nacht ist mir noch jemand eingefallen, werde heute direkt telefonieren, aber auch hier bin ich mir nicht sicher. Würde mich also noch mal über eure Hilfe freuen! Vielen Dank im Voraus! 🙂

7 Antworten zu “Tiger(in): Kurzfristig Pflegestelle (3-4 Wochen) gesucht!

  1. Anna 3. Juli 2010 um 19:41

    Danke liebe Sylvia 🙂
    Vielleicht meldet sich ja jemand…ich drück Tiger und mir die Daumen 😉
    LG Anna

  2. taytom 4. Juli 2010 um 19:42

    Ich drücke fest die Daumen, dass eine gute PFlegestelle gefunden wird (wer weiß, vielleicht entwickelt sich daraus ja auch ein Endplatz 🙂 )

    Sind das aktuelle Bilder? Sie schaut so toll aus!

  3. Sylvia 5. Juli 2010 um 07:11

    @Anna:
    Kein Problem, habe ich ja versprochen 😉
    Mein erster Versuch hat sich ja leider erledigt 😦
    Jetzt warte ich auf den Rückruf einer sehr guten Freundin, die nach dem Tod von ihrem Kater (und meinem Pflegekater) Anfang letzten Jahres im Moment noch katzenlos ist.
    Bei ihr wäre Tiger(in) in besten Händen, die Frage ist, ob sie bereit dazu ist und ob sie nicht selber genau in der Zeit in Urlaub ist … also weiter Daumen drücken! 😉

    @Melli:
    Das wäre natürlich ein Traum, der Gedanke kam mir auch sofort. 🙂
    Das sind die Bilder, die ich Anfang des Jahres mit der eMail bekommen habe 😉
    Sie ist eine bildhübsche Katze! 🙂

  4. Sylvia 5. Juli 2010 um 20:40

    Gerade kam die nächste Absage 😕
    Allerdings verständlicherweise! Hier wurde für den Zeitraum schon die Betreuung eines „Paten“-Hundes zugesagt und es sind auch ein paar Tage Kurzurlaub angesagt.
    Da kann man nix machen …
    Ich fürchte, jetzt kann ich (ausser mit dem Artikel hier) nichts mehr machen!
    Sorry, Anna! 😕

  5. Anna 6. Juli 2010 um 09:18

    Trotzdem Danke für´s Nachfragen….vielleicht habe ich ja Glück und es findet sich noch jemand.
    LG Anna

  6. Anna 8. Juli 2010 um 18:43

    Tiger hat eine Pflegestelle gefunden und sogar mit der Aussicht bleiben zu dürfen!!!! 🙂
    Aber da ich etwas vorsichtiger geworden bin, will ich erstmal abwarten bevor ich überall die frohe Botschaft verkünde! Deshalb bitte noch nicht aus der Vermittlung nehmen.
    Ich halte Euch auf dem laufenden 😉
    Vielen Dank an Sylvia für den tollen Einsatz und an alle die sich für Tiger stark gemacht haben!
    LG Anna

  7. Sylvia 9. Juli 2010 um 06:14

    Mensch Anna, das sind ja supergute Nachrichten! 🙂
    Ich lasse Tiger(in) auf jeden Fall angepinnt bis du sagst, das sie sicher vermittelt ist 😉
    Ich drücke ganz fest die Daumen daß die kleine Maus auf Dauer bleiben darf!
    Ich glaube, daß ich für alle sagen kann, daß wir alle gerne geholfen haben 😉

Hinterlasse (d)einen Pfotenabdruck

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: