Meine Rasselbande

Leben in einer tierischen WG ツ

Teddy & (new) Friends

Für Trixie 🙂

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Alle Bilder sind von heute Vormittag.
Wahre Liebe gibt es halt doch nur unter Männern :mrgreen:

6 Antworten zu “Teddy & (new) Friends

  1. Marlene 4. Januar 2011 um 13:23

    Mensch, Teddy hat sich ja wirklich super bei euch eingelebt 🙂
    Er scheint sich wirklich bei euch wohl zu fühlen und hat ja nicht einmal Bammel vor Balou 🙂

    Toll 🙂 🙂 🙂

    LG
    Marlene

  2. ohrenmonster 4. Januar 2011 um 13:36

    Wow, das ist toll! Ich freue mich für Teddy, daß er einen (?) neuen Freund gefunden hat. 🙂

    Es ist schön zu sehen, daß Teddy sich wohlfühlt und er wieder Kaninchengesellschaft hat. Die beiden scheinen unzertrennlich zu werden. Hoffentlich wird Strubbel da nicht eifersüchtig.

    Liebe Grüße
    und einen dicken Knuddler an Teddy
    Trixie

  3. ute42 4. Januar 2011 um 14:23

    Wie schön, Teddy hat sich richtig eingelebt und wurde auch angenommen.

  4. Frau Fröhlich 4. Januar 2011 um 18:16

    Oh, das sind ja wundervolle Bilder. Das freut mich für Teddy, dass die Zusammenführung anscheinend so gut geklappt hat 🙂

  5. datmomolein 5. Januar 2011 um 13:15

    toll, man sieht auf den bildern wirklich, wie sehr sich teddy über gesellschsaft freut. meine beiden hängen im moment auch nur aufeinander… mir scheint bei den mümmeln ist momentan allegmein kuschelzeit angesagt… mir gefällt das bild, wo leo teddy abschleckt…
    und balou reiht sich felltechnisch hervorragend in deine mümmelbande ein, er scheint an allem interessiert. wirklich ein lustiger kerl… ich bin begeistert…

  6. taytom 6. Januar 2011 um 09:13

    Oh wie schön! Klasse, dass so schnell ging und alles paletti ist. JUHU!

Hinterlasse (d)einen Pfotenabdruck

