Meine Rasselbande

Mein Leben mit meinen Tieren, Tierschutz & alltägliches

Rausgewachsen! *grins*

Heute morgen wollte Balou wohl beweisen, dass er, genau wie Armani, in den kleinen Kratzbaum passt. Allerdings hat das nicht so geklappt, wie er es sich vorgestellt hat. Aber seht selber … der dicke Hintern schaute raus und auch mit viel Anstrengung bekam er das nicht geändert :mrgreen:

Advertisements

12 Antworten zu “Rausgewachsen! *grins*

  1. Talarion 27. Januar 2011 um 18:33

    Na ja, das ganze ist ja auch kein Karton . Das Gesetzt dass Katzen in jeden Karton passen gilt ja auch nicht für Kratzbäume. Da hat sich der liebe Armani wohl ziemlisch verschätzt *G*

  2. pashieno 27. Januar 2011 um 18:49

    Muss Balou auch alles ausprobieren 😉

  3. engelundteufel 27. Januar 2011 um 21:27

    Hihi – Franzis dicker Po hätte bestimmt auch rausgeguckt

  4. fitundgluecklich 28. Januar 2011 um 08:29

    dabei ist das sicher nur das fell das keinen platz hat, is bei meinem balu genauso 😉

  5. Kerstin 28. Januar 2011 um 11:16

    Haha – das ist ja wieder mal ein wahres Schmunzelbild. Und ich muß gleich daran denken, wie unsere süße Nalamaus früher immer unter die Couch verschwunden ist. Heute würde sie da definitiv auch stecken bleiben – auch wenn`s wohl eine zierliche kleine Cooniedame bleiben wird. 😉

    Sei lieb gegrüßt von Kerstin

  6. ute42 28. Januar 2011 um 15:58

    Köstlich 🙂 Sylvia, das Bild musst du ausdrucken. Das kannst du vielleicht mal verwenden, wenn die jemand geärgert hat 🙂

  7. Danny mit Lucy 28. Januar 2011 um 20:39

    Sorry, aber ich muss doch sehr schmunzeln … Der Süße 🙂
    Schönes WE.
    LG
    Danny mit Lucy

  8. Melly 29. Januar 2011 um 07:31

    Der arme Balou, kann sich Frauchen denn nicht mal eine größere Tonne leisten ;).
    Göttlich das Bild, wie er da mit seinem Popo raushängt.
    LG Melly

  9. Frau Pilz 30. Januar 2011 um 00:48

    *lach* Hauptsache er hat auch wieder problemlos den Ausgang gefunden, aber zur Not wärst du ihm sicherlich zur Hilfe gekommen!

  10. Christina 30. Januar 2011 um 09:51

    Hast du ihn herausziehen müssen oder hat er sich allein befreien können? 😆
    Ganz bestimmt ist es nur das Fell, das ein bißchen aufträgt… 😎

  11. mandelbluete 31. Januar 2011 um 21:29

    Tja so sind Sie die kleinen, da muß ich doch auch reinpassen, mist nochtmal. Aber trotzdem. Liebe Grüße

Hinterlasse (d)einen Pfotenabdruck

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: