Meine Rasselbande

Leben in einer tierischen WG ツ

Wo ist Teddy? … ein Suchbild ;-)

Vor ein paar Tagen musste ich doch sehr schmunzeln als ich in das Kaninchengehege schaute … natürlich habe ich sofort die DigiCam geholt. Teddy hat zwar schon wieder ein wenig zugelegt, seitdem er hier ist aber trotz allem ist er mit Abstand der Kleinste von meinen drei „Ohrenmonstern“ 😉

Auf jeden Fall ist das Bild ein Beweis dafür, dass die drei sich total super zusammengerauft haben … nein, mehr noch! Sie sind richtige Freunde geworden 🙂

4 Antworten zu “Wo ist Teddy? … ein Suchbild ;-)

  1. datmomolein 31. Januar 2011 um 15:03

    oi, wie niedlich. schön, dass es so fabelhaft geklappt hat. mir scheint das im moment alle mümmels so eine extrem kuschel-freundschaftsphase haben. ich höre da swirklich verstärkt. und auch meine hängen mehr auf- und nebeneinander als alles andere.
    wirklich schön, wie deine „alteingesessenen“ den „neuen“ in ihre mitte nehmen. ist ja beinahe symbolisch. und mir scheint, das fressen klappt auch super. das bild – udn auch die vorherigen – zeigen wirklich, wie gut es mümmels in gesellschaft ergeht… ich freue mich wirklich für dich und teddy…

  2. Trixie 31. Januar 2011 um 16:36

    Hallo Sylvia,

    das ist das schönste Bild, was ich bisher gesehen habe! 🙂 Toll, daß die drei sich so gut verstehen.

    Aber daß Teddy immer in der Mitte sein muß, kenne ich auch. Er hat sich immer von seinen beiden Weibern wärmen lassen. 😉 Aber mir ist erst bei diesem Bild aufgefallen, daß Teddy und Strubbel am Hinterteil die gleichen Farben haben. Ist bei ihr vielleicht auch ein Japaner mit drin?

    Liebe Grüße
    Trixie

  3. ute42 1. Februar 2011 um 11:30

    Schön. Teddy lässt sich von den beiden anderen wärmen und beschützen.

  4. Marlene 1. Februar 2011 um 22:47

    😆
    Das ist ja ein niedliches Bild. 🙂
    Und pfiffig ist Teddy auch noch 😉

    @Trixie
    die Zwei haben nun ja auch die gleiche Friseurin :mrgreen:

Hinterlasse (d)einen Pfotenabdruck

