Meine Rasselbande

Leben in einer tierischen WG ツ

Schreibfaul …

… bin ich im Moment und deswegen habe ich auch ein schlechtes Gewissen 😳 Wahrscheinlich hat sich schon der ein oder andere von euch gewundert, warum ich nicht mehr bei ihm kommentiert habe. Das liegt an der momenten Schreibfaulheit. Ich habe alles gelesen und auch Bilder geschaut, Ehrenwort! Ich bin also quasie auf dem Laufenden, nur meinen Senf habe ich nicht dazu abgegeben. Auch auf meinem Blog ist es in den letzten Wochen ruhiger als vorher, wird euch auch sicherlich aufgefallen sein. Selbst eMails beantworte ich im Moment lieber mit einem Telefonat als in die Tasten zu hauen. Also denkt euch bitte nichts Böses, ok? 😉

Jappy bilder
… aber ich werde versuchen, mich (wieder) zu bessern… versprochen! 😉

7 Antworten zu “Schreibfaul …

  1. Marlene 1. Februar 2011 um 22:53

    *huch*

    die Grafik ist aber erschreckend 😯

    Magst du nicht in meinem Spendentassen Beitrag einen klitzekleines Hallo kommentieren 🙄
    Dann nimmst du nämlich an der Verlosung teil, Tassen werden portokostenfrei versendet 🙂

    LG
    Marlene

  2. ute42 2. Februar 2011 um 10:43

    Huch, zum Fürchten. Bis bald *winke*

  3. Sylvia 2. Februar 2011 um 16:19

    Och mönsch … ich fand die Katze lustig, aber wenn ihr euch fürchtet …
    Habe die Grafik ausgetauscht 😉

    @Marlene:
    Ich komme morgen mal gucken 😉

  4. Kerstin 3. Februar 2011 um 06:09

    Hallo Du Liebe,

    also ganz ehrlich: Ich bin froh, dass ich nicht alleine auf weiter Bloggerflur stehe mit meiner Blog-Faulheit. Manchmal ist es eben so und ich bin mir sicher, es kommen auch wieder andere Zeiten. Ich werde Dir auf jeden Fall treu bleiben und viele anderer Deiner Fans sicher auch. Eine Auszeit bleiben wir doch alle mal, oder?!

    Schließlich gibt es auch noch ein Leben neben dem Blog. 😉

    Ich schicke Dir viele liebe, aufmunternde Grüße,

    Kerstin

  5. fitundgluecklich 3. Februar 2011 um 08:08

    man kann ja nicht nur vorm pc sitzen, und manchmal hat man einfach keine lust, also brauchst kein schlechtes gewissen haben!! es ist doch gut wenn man ein leben abseits des „cyber-lebens“ hat!! 😉

  6. Frau Fröhlich 12. Februar 2011 um 11:12

    *ggg* das hat man schon mal Sylvia … geht auch wieder vorbei.

Hinterlasse (d)einen Pfotenabdruck

