Meine Rasselbande

Leben in einer tierischen WG ツ

Hm, da ist was dran!

Auf meinem Schreibtisch steht ein immerwährender Kalender mit dem Titel „365 mal Gelassenheit“
und der heutige Spruch ist mehr als wahr …

Ruhe ist eine Eigenschaft, die herangebildet und nach und nach erworben werden kann,
aber die Schule der Ruhe bist immer du selbst.

Prentice Mulford

5 Antworten zu “Hm, da ist was dran!

  1. Talarion 3. Februar 2011 um 22:29

    Sag das mal meinem Projektleiter. Der geht mir grad gehörig auf den Zeiger. Wenn man etwas husch husch macht richtet man in den meisten Fällen mehr Schaden an. Und den dann zu beheben kostet noch mehr Zeit als es sauber zu machen.

  2. fitundgluecklich 4. Februar 2011 um 06:56

    ich muss mich immer wieder selbst daran erinnern das ein bisschen ruhe nicht schadet…danke für die erinnerung deinerseits!! schönes wochenende!

  3. ute42 4. Februar 2011 um 11:28

    Ein sehr guter Spruch. Dann wünsche ich dir ein schönes ruhiges Wochenende.

  4. Danny mit Lucy 4. Februar 2011 um 16:43

    Das ist ein super Spruch. Besser ist er, wenn man sich dran hält 😉
    LG
    Danny mit Lucy

  5. Malina 5. Februar 2011 um 12:57

    Hallo 🙂

    Ruhe??? Kenn‘ ich gar net, das Wort! 😉
    Nee, mal im Ernst. Ich hab‘ unter der Woche kaum Zeit für Erholung und an den Wochenenden auch nur bedingt. Dadurch, dass ich eine übergroße Wohnung hab‘, die geputzt und aufgeräumt werden möchte, und ich berufstätig bin, muss ich solche Arbeiten leider immer auf die Wochenenden legen.
    Das Training im Fitness-Center muss darunter leiden, Spaziergänge sind selten geworden und auch das Chillen auf der Couch kommt zu kurz.
    Ich bin immer am Herumwerkeln…Ruhe kann ich mir einfach net gönnen…

    LG
    Malina!

Hinterlasse (d)einen Pfotenabdruck

