Meine Rasselbande

Leben in einer tierischen WG ツ

Mal wieder ein typischer Balou-Schnappschuss ;-)

Heute vormittag lief Balou ständig hinter mir her und „erzählte“ mir einen (was auch immer ;)) und da habe ich die DigiCam geholt und ständig glotzte er in die Linse. Trotzdem habe ich kein Bild wie ich es mir vorgestellt habe hinbekommen. Aber trotzdem kam ein netter Schnappschuss dabei herum …

Sorry, auf dem Bild sieht er irgendwie „zottelig“ aus, aber die Aufnahme wurde vor dem samstäglichen Bürsten geschossen. Jetzt ist er wieder frisch gestylt 😉

4 Antworten zu “Mal wieder ein typischer Balou-Schnappschuss ;-)

  1. ute42 5. Februar 2011 um 16:31

    Oooooch, mal wieder einfach zum Knuddeln.

  2. mandelbluete 5. Februar 2011 um 23:29

    Ist doch voll süß geworden.

  3. Marlene 6. Februar 2011 um 21:50

    Also wirklich … wenn dann nur einen frisch gestylten Balou ablichten … was sollen denn nur die Internetmädels denken *tzzz* 😉

    Finde das Foto total süß ❤
    Irgendwie himmelt er dich doch an 🙂

    LG
    Marlene

  4. Raphaela 11. Februar 2011 um 00:21

    Mah, Balou, du bist so herzig 😉 Ich find, er sieht als als würde er etwas freudig erwarten 😉 „Gimma Leckerschen rüber“

Hinterlasse (d)einen Pfotenabdruck

