Meine Rasselbande

Leben in einer tierischen WG ツ

Balou will einkaufen fahren!

Heute morgen in meiner Küche …Irgendwie machte es echt den Anschein, Balou wolle jetzt auf der Stelle (!!) einkaufen fahren,
denn er hatte nicht vor, den Korb wieder zu verlassen. Na ja, ich habe ihn jetzt auf Morgen vertröstet,
hoffe aber, er hat es bis dahin wieder vergessen. Oder was meint ihr, was man beim Lidl sagt,
wenn er im Einkaufswagen vorne in dem Kindersitz hockt? :mrgreen:

13 Antworten zu “Balou will einkaufen fahren!

  1. pashieno 8. Februar 2011 um 12:43

    Wär bestimmt lustig mit Balou im Einkaufswagen – vielleicht kommst Du dann ins Fernsehen ;).

    So einen Korb würden meine auch nicht verlassen wollen ;).

  2. aquariumreport 8. Februar 2011 um 14:50

    Meine maincoon hockt sich auch immer in die kleinsten Schachteln. Keine Ahnung wieso.

  3. taytom 8. Februar 2011 um 15:54

    Ach ist das ein süßes Foto 😆 Dass sowas bei Katzen aber auch immer so beliebt ist, manchmal würd ich gern in deren Köpfe schauen..

  4. Christina 8. Februar 2011 um 19:19

    Meinst du, Balou würde brav im Kindersitz hocken bleiben?
    Die würden bestimmt Augen machen… :mrgreen: Oder ihn über den Scanner ziehen… 😆

    LG Christina

  5. Malina 8. Februar 2011 um 19:47

    Hallo!

    Ach, wie süß ist das denn…???

    LG
    Malina!

  6. Marlene 8. Februar 2011 um 21:05

    ein Kopfkino läuft gerade bei mir ab 🙄
    Neee, mag mir gar nicht vorstellen, wie er da im Sitz lümmelt, lieb durch die Gegend schaut und die Herzen der anderen Kunden erobert :mrgreen:

    LG
    Marlene

    PS: hast du nicht einen BlauticK? Wieso ist der Korb grün?

  7. Kerstin 9. Februar 2011 um 06:35

    Hallo liebe Sylvia,

    das Bild ist wieder mal einfach nur köstlich. Zu schön, wie er da in dem Wäschekorb tront. Du bist aber auch gemein, ihn einfach nicht mit zum Einkaufen zu nehmen… das wäre doch sowas von spannend….

    Ich schicke Dir liebe Grüße und wenn Du Balou in den Kindersitz beim Li*dl setzt, dann musst Du unbedingt noch ein Foto machen. 🙂

    Kerstin

    • Sylvia 9. Februar 2011 um 15:17

      Ich war dann heute mittag doch alleine im Lidl einkaufen 😉
      Balou musste um diese Zeit nämlich dringend seinen Schönheitsschlaf absolvieren :mrgreen:

  8. ute42 9. Februar 2011 um 09:26

    Bei Lidl wäre man begeistert 🙂 Umwerfend wieder, das Foto. Endlich kann man auch mal wieder Balous Augen sehen.

  9. fitundgluecklich 9. Februar 2011 um 09:29

    hihi, das solltest du mal probieren, dann kann er sich sein katzenfutter selbst aussuchen!! 😉

  10. Winterkatze 10. Februar 2011 um 16:17

    Also das wäre doch mal ein deutlich hübscherer Anblick als die diversen nach Süßigkeiten brüllenden Kinder, die ich in den letzten Wochen beim Einkaufen sehen durfte (die netten und gut erzogenen Kinder fallen leider nicht weiter ins Auge und bleiben deshalb nicht in Erinnerung 😉 ). 😀

  11. Frau Fröhlich 12. Februar 2011 um 11:01

    Ihr würdet auf jeden Fall eine Menge Aufsehen erregen *ggg* … Yuri hat unseren Einkaufskorb auch zu einem seiner Plätze erklärt. Da hockt er auch desöfteren drin, wenn ich in der Küche zugange bin 🙂

Hinterlasse (d)einen Pfotenabdruck

