Meine Rasselbande

Mein Leben mit meinen Tieren, Tierschutz & alltägliches

Spaziergang mit Haico

Gestern mittag war ich mit Haico (und meinen Eltern ;)) an der Diepental-Sperre spazieren und dabei entstand dieses Bild. Es ist nicht die beste Qualität, denn der Pausenclown war nur in Bewegung, aber ich fand es dennoch schön genug, um es zu zeigen 😉

4 Antworten zu “Spaziergang mit Haico

  1. Marlene 11. Februar 2011 um 09:59

    🙂 Bei Haico steht Fellpflege auch auf dem täglichen Programm oder?

    LG
    Marlene

  2. Malina 11. Februar 2011 um 16:47

    Hallo Du 🙂

    Wow bzw. Wau ist das ein schöner Hund 😉

    LG
    Malina!

  3. Kerstin 12. Februar 2011 um 09:39

    Der ist ja sooo süß! Es wäre schade gewesen, wenn Du uns das schöne Bild unterschlagen hättest.

    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende & schicke viele liebe Grüße, Kerstin

  4. Frau Fröhlich 12. Februar 2011 um 10:58

    Ein wahrhaft prachtvoller Kerl Sylvia *schmacht* … ein Hund, der weiß was er will 🙂

Hinterlasse (d)einen Pfotenabdruck

