Meine Rasselbande

Leben in einer tierischen WG ツ

Cat drinking water as never seen before

Dieses absolut geniale Video habe ich bei Kerstin in einem Artikel über ein neues Spielzeug für ihre Coonie-Mädels entdeckt. Ich dachte ja eigentlich immer, meine Tiger wären allesamt jeder auf seine Art verpeilt … aber es geht noch „schlimmer“ 🙄 Balou hat sich das Video gestern mit großem Interesse angeschaut, aber ich hoffe, er hat es inzwischen wieder vergessen :mrgreen:

10 Antworten zu “Cat drinking water as never seen before

  1. Natira 12. Februar 2011 um 13:25

    oh mann….
    🙂
    äußerst ungewöhnlich *lach*

  2. Christina 12. Februar 2011 um 14:33

    Na, wenn der Dosi man nicht auch immer aus dem Wasserhahn trinkt… :mrgreen:
    Irgendwo muß sie sich das ja abgeschaut haben.

    LG Christina

  3. datmomolein 12. Februar 2011 um 16:14

    na wenn diese katze mal keine wasseratte ist… und dann auch noch wasser übers köpfchen… niedliches miezchen…

  4. Talarion 12. Februar 2011 um 16:47

    Ich würde sagen er hat das mit dem “ Wasser aus der Pfote trinken “ gründlichst missverstanden 🙂

  5. fitundgluecklich 12. Februar 2011 um 18:06

    ich krieg mich grad gar nicht mehr ein vor lauter lachen, hoffe du hast nichts dagegen wenn ich das video klaue!!! 😉

  6. Pingback: Katzenklau « FIT & GLÜCKLICH – ein Experiment

  7. ute42 12. Februar 2011 um 19:32

    Wassermassage und gleichzeitig Durststiller. Genial 🙂 Balou vergisst das Video garantiert nicht und versucht das bei nächster Gelegenheit bzw. beim nächsten laufenden Wasserhahn. 🙂

  8. Frau Fröhlich 13. Februar 2011 um 11:39

    *kreisch* sowas habe ich ja noch nie gesehen :mrgreen: … der letzte Kater meiner Oma trank auch gerne aus dem laufenden Wasserhahn, aber er hätte nie freiwillig seinen Kopf darunter gehalten *gacker*

  9. Sabine 15. Februar 2011 um 20:50

    Oh bitte, Sylvia, das muss ich auch klauen!!
    Sachen gibt`s… aber vielleicht hatte sie einen Kater?

  10. Pingback: Eine echte Wasserratte… äh Verzeihung, Katze | Haustiger

Hinterlasse (d)einen Pfotenabdruck

