Meine Rasselbande

Leben in einer tierischen WG ツ

Balou, Armani und der Schornsteinfeger ;-)

Am Mittwoch hatten wir Besuch vom Schornsteinfeger, weil einiges Bürokratische zu erledigen war. Wir sassen am Küchentisch und Armani und Balou belagerten jeweils einen Schuh vom Schornsteinfeger, himmelten ihn an und wurden dafür gekrault bis das der Arzt kommt 😉 Anschließend waren beide müde aber glücklich …

Ich hoffe, das bringt den Beiden ganz viel Glück in der nächsten Zeit … genau wie im vergangenen Jahr Balou 😉

Advertisements

5 Antworten zu “Balou, Armani und der Schornsteinfeger ;-)

  1. ute42 13. Februar 2011 um 15:20

    Aber sicher bringt das den Beiden Glück :-). Schön, wie zufrieden sie aussehen.

  2. Kerstin 13. Februar 2011 um 20:11

    Ein süßes Foto und eine wirklich schöne Geschichte. Der schwarze Schornsteinfeger und die Miezen, war bestimmt ein schönes Bild und ich wünsche nicht nur den beiden, sondern auch Dir das Glück. 😉

    Viele liebe Grüße & einen guten Start in die neue Woche,

    Kerstin

  3. Marlene 14. Februar 2011 um 16:17

    Wusste gar nicht, dass Kuscheln so anstrengend sein kann 😉
    Hoffentlich haben beide viele seiner Knöpfe berührt, denn die sollen ja Mega-Glück bringen.
    Und natürlich Ruß 😉

    LG
    Marlene

  4. Frau Fröhlich 16. Februar 2011 um 11:40

    Ja, so muss das sein … Besuch hat gefälligst den Katzis alle Aufmerksamkeit zu schenken. Das glaubt bei uns der Yuri auch immer :mrgreen:

    Ich hoffe, der Aberglaube trifft zu und die bei und ihr alle habt ganz viel Glück im kommenden Jahr 🙂

  5. Jabelchen 19. Februar 2011 um 11:55

    Euer Balou ist ja auch ein hübscher. 🙂

Hinterlasse (d)einen Pfotenabdruck

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: