Meine Rasselbande

Mein Leben mit meinen Tieren, Tierschutz & alltägliches

Er hat wieder zugeschlagen :-(

… dieser kleine Mistkerl 😦 Gestern abend, beim Verabreichen der abendlichen Medikamente in einer halben Weintraube, hat Flori nach langen noch einmal zugebissen. Und ausgerechnet den rechten Zeigefinger hat er erwischt 😕 Es hat geblutet wie Sau und die ganze Nacht hat der Finger gepocht wie bekloppt. Den Tigern Tabletten verabreichen, Kontaktlinsen einsetzen und wieder rausnehmen, alles total sch… mit dem Mittelfinger.
Mensch, wenn ich den Kerl nicht so gern hätte 😉

6 Antworten zu “Er hat wieder zugeschlagen :-(

  1. Marlene 14. Februar 2011 um 16:07

    Huch, war er schlecht gelaunt? Kann auch ein Fiesling sein.
    Deinem Finger gute Besserung.

    LG
    Marlene

  2. ute42 14. Februar 2011 um 17:56

    Autsch. Recht gute Besserung für deinen Finger.

  3. Christina 14. Februar 2011 um 19:03

    Uh, ist er öfter garstig? Ich wünsche dir auch gute Besserung.

    LG Christina

  4. engelundteufel 14. Februar 2011 um 21:16

    Wir haben doch schon immer gewusst, dass die Vögel nicht sauber sind. Deswegen haben wir sie ja auch zum Fressen gern.

  5. Kerstin 15. Februar 2011 um 19:23

    Oh nein… das tut mir ja schon vom Lesen weh… du Ärmste. Ich hoffe, dass die Schmerzen sich schnell wieder verziehen. Autsch….

    Viele liebe Grüße von Kerstin

  6. Frau Fröhlich 16. Februar 2011 um 11:37

    Autsch, ich hoffe heute geht es deinem Finger schon wieder besser 🙄

Hinterlasse (d)einen Pfotenabdruck

