Meine Rasselbande

Mein Leben mit meinen Tieren, Tierschutz & alltägliches

Bei Marlene gewonnen :-)

Am 29. Januar 2011 veröffentlichte Marlene einen Artikel, in dem sie mitteilte, dass man über sie eine von zwei Foto-Spendentassen gewinnen kann, in dem man einen Kommentar unter dem Artikel hinterlässt. Nachdem sie mich aufgrund meiner momentanen Schreibfaulheit sogar noch mal daran erinnert hat 🙂 hinterliess ich einen Kommentar, denn ich finde diese Aktion wirklich toll.

Am 12. Februar 2011 war es dann soweit, Marlene verloste die Tassen und ich kann es noch gar nicht glauben … ich habe gewonnen! 🙂 Früher habe ich nie etwas gewonnen, aber seit ich blogge nun schon das zweite mal (… ihr erinnert euch? Wir haben gewonnen!). Ich freue mich total und werde mir jetzt Gedanken um ein Motiv machen. Marlene hat mir schon einen guten Tipp gegeben, den ich sehr wahrscheinlich auch in die Tat umsetzen werde. Mehr wird noch nicht verraten 😉

Ihr wollt mehr über diese Aktion erfahren? „Ein-Herz-für-Tiere-Foto-Spendentassen von Personella in Zusammenarbeit mit dem Gong-Verlag

4 Antworten zu “Bei Marlene gewonnen :-)

  1. ute42 15. Februar 2011 um 15:37

    Herzlichen Glückwunsch zur Tasse. Freut mich sehr für dich. 🙂

  2. Christina 15. Februar 2011 um 19:23

    Ich gratuliere!
    LG Christina

  3. Marlene 15. Februar 2011 um 22:25

    🙂 Wie schon per Mail und am Telefon = Glückwunsch 🙂

    Naja, Tipp ist zu viel gesagt …. nur ein kleiner Denkanstoß, da du meintest, dich gar nicht bei der Bande entscheiden zu können, wer sie denn krönen darf 😉

    Bin ja mal gespannt, wie sie denn aussehen wird 🙂

    LG
    Marlene

  4. Frau Fröhlich 16. Februar 2011 um 11:36

    Herzlichen Glückwunsch Sylvia 🙂
    Ich habe auch noch nie etwas gewonnen. Aber vielleicht liegt das bei mir auch eher an mangelnder Beteiligung :mrgreen:

Hinterlasse (d)einen Pfotenabdruck

