Meine Rasselbande

Leben in einer tierischen WG ツ

Armani ist eine Mischung aus …

Tom Sawyer und Huckleberry Finn, das habe ich ihm heute morgen zumindestens gesagt 😉 Der süße Racker hat wirklich Blödsinn für zwei in seiner Rübe, allerdings liebevollen Blödsinn. Er ist seit neuestem scheinbar immer darauf bedacht nichts kaputt zu machen oder mich zu nerven. Man kann ihm bei seinen kleinen Abenteuern einfach nicht böse sein. Das folgende Photo entstand, nachdem er fast eine Stunde lang (mit mir zusammen) die Küche auf den Kopf gestellt hat …

Er scheint doch sehr mit sich und seiner kleinen Welt zufrieden zu sein, oder wie seht ihr das? 😉

Advertisements

4 Antworten zu “Armani ist eine Mischung aus …

  1. ute42 18. Februar 2011 um 19:58

    Was ist das süß. Er schielt ja richtig um die Ecke 🙂

  2. engelundteufel 18. Februar 2011 um 22:13

    Tut ja ganz unschuldig. So machen wir das auch immer. 😉

  3. Kerstin 18. Februar 2011 um 22:15

    Er ist wirklich ein unwiderstehlicher Kater – und ich kann nur unterschreiben, dass unsere Samtpfoten ja fast Narrenfreiheit haben – wir können ihnen nicht lang bös sein und das wissen sie ganz genau. 🙂 Und wenn er dann noch so bemüht ist, alles richtig zu machen, dann ist das doch herzerweichend… hach, schön!

    Sei lieb gegrüßt von Kerstin 🙂

  4. Frau Fröhlich 19. Februar 2011 um 09:12

    Einfach ein charmanter süßer Bengel 🙂
    So wie du ihn beschreibst würde das glatt auf unseren Yuri zutreffen … Brüder im Geiste 🙂

Hinterlasse (d)einen Pfotenabdruck

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: