Meine Rasselbande

Mein Leben mit meinen Tieren, Tierschutz & alltägliches

Balou mal wieder ;-)

Nachdem die Racker heute „mit mir zusammen“ alle Trinkbrunnen und Tröge „saubergemacht“ (na ja …) haben, war das große Samstagsbürsten angesagt. Wie man sieht, ist zumindestens Balou gerade am Ende seiner Kräfte angelangt 😉

Ich für meinen Teil muss jetzt noch die Wohnung saugen und putzen und danach werde ich es Balou nachmachen. Nur die Haltung werde ich mir ersparen, denn ich glaube, dass würden mir meine Bandscheiben doch sehr krumm nehmen :mrgreen:

Euch allen ein schönes Wochenende! 🙂

4 Antworten zu “Balou mal wieder ;-)

  1. ute42 19. Februar 2011 um 15:27

    Sag mal, wie lange hast du denn den armen Balou gebürstet. Der ist ja wirklich vollkommen erledigt 🙂 Ein schönes Wochenende auch für dich.

  2. Christina 19. Februar 2011 um 16:35

    …denn ich glaube, dass würden mir meine Bandscheiben doch sehr krumm nehmen :mrgreen: – das glaube ich auch, Krumm im wahrsten Wortsinn… :mrgreen:
    Ein unglaublich niedlicher Anblick, dein völlig erledigter Balou!

    Liebe Grüße, Christina

  3. Marlene 21. Februar 2011 um 00:18

    😯
    sach mal, was hast du denn mit Balou gemacht 😯

    LG
    Marlene

  4. Melly 21. Februar 2011 um 07:07

    Ohhh ja, so könnte ich mir einen Samstag auch sehr gut vorstellen. Balou macht es richtig :).

Hinterlasse (d)einen Pfotenabdruck

