Meine Rasselbande

Mein Leben mit meinen Tieren, Tierschutz & alltägliches

Morgengymnastik mit Biene ;-)

Fast jeden Morgen kann ich bei Biene an der gleichen Stelle des Kratzbaumes im Schlafzimmer diese Verrenkungen beobachten, und heute habe ich endlich einmal geschafft, diese Morgengymnastik in Bildern festzuhalten. Ich glaube, die alte Dame macht alles um fit zu bleiben 😉

7 Antworten zu “Morgengymnastik mit Biene ;-)

  1. engelundteufel 20. Februar 2011 um 14:24

    Los alle mitmachen! Biene macht vor.

  2. Christina 20. Februar 2011 um 15:14

    Wie sie ein Auge riskiert, um dich und die Kamera im Blick zu behalten… 😀

    LG Christina

  3. ute42 20. Februar 2011 um 16:25

    Hui, nachmachen bitte Sylvia 🙂

  4. pashieno 20. Februar 2011 um 17:09

    Sportlich, sportlich!
    Schön, dass Du auch mal Bilder von Biene zeigst.

  5. Marlene 20. Februar 2011 um 23:27

    Huch 🙂
    Und, konntest du mithalten ? 🙄 :mrgreen:

    LG
    Marlene

    die Felix bei den Bildern die Augen zuhalten musste 😉

  6. Frau Fröhlich 21. Februar 2011 um 15:15

    *gg* als Mädel will man schließlich seine Traumfigur behalten 🙂
    Dafür muss man schon etwas tun.

  7. Kerstin 22. Februar 2011 um 19:11

    Und hoch das Bein, und hoch das Bein und 1… 2…. 3… 4. Ist das Aerobic oder Yoga?
    Ich könnt` mich wieder mal kringeln. Schöne Bilder!!

    Sei lieb gegrüßt von Kerstin

Hinterlasse (d)einen Pfotenabdruck

