Meine Rasselbande

Leben in einer tierischen WG ツ

Nochmal Teddy & Friends :-)

Vor ein paar Tagen habe ich noch einmal Fotos von Teddy und seinen neuen Freunden gemacht 😉

2 Antworten zu “Nochmal Teddy & Friends :-)

  1. Stefanie 24. Februar 2011 um 19:36

    Die sind ja total kuschelig 🙂
    LG
    Stefanie

  2. Trixie 25. Februar 2011 um 18:28

    Hallo Sylvia,

    das Foto ist total knuffig. Ich finde es immer wieder schön zu sehen, wie gut er sich eingelebt hat und von Deinen beiden aufgenommen worden ist. Auch wenn ich ihn manchmal noch nachts „höre“ und ihn vermisse, weiß ich doch, daß er bei Dir in den allerbesten Händen ist und er sich pudelwohl fühlt.

    Liebe Grüße
    Trixie

Hinterlasse (d)einen Pfotenabdruck

