Meine Rasselbande

Mein Leben mit meinen Tieren, Tierschutz & alltägliches

Crazy Cat Loves Water

Als Inga (und ihre Mama) am Sonntag noch einmal Armani, Chanel und den Rest der Rasselbande
besucht haben machten sie mich auf das folgende Video aufmerksam:

Das wird dann wohl mein nächster Versuch mit Armani werden :mrgreen:

5 Antworten zu “Crazy Cat Loves Water

  1. datmomolein 23. Februar 2011 um 13:00

    Womit mal wieder bewiesen wär, dass jedes Haustier seinen eigenen Kopf hat und auf allgemeine Beschreibungen aus Tierbüchern sch***t. Die Katze scheint wirklich einen Heidenspaß im Wasser zu haben…, evtl. sollte ich Emma auch mal ne Schüssel Wasser hinstellen… *lol*
    Vielleicht solltest du deiner Wasserratte Armani erstmal das Waschbecken als Badewanne anbieten… Mit künstlichen Fischchen zum spielen… Würde mich tierisch über das Video freuen…

  2. fitundgluecklich 23. Februar 2011 um 13:03

    haha, es gibt schon arge katzen!! ich glaub wenn ich balu in die gefüllte badewanne setze dann zieht er aus 😉

  3. ute42 23. Februar 2011 um 14:06

    Auf das Video bin ich gespannt wie ein Flitzebogen. Ich freue mich riesig darauf. 🙂

  4. Kerstin 23. Februar 2011 um 20:03

    Das ist ja irre… ob er da freiwillig reingesprungen ist? Aber er scheint ja sichtlich eine Menge Spaß zu haben. Herrlich! 😉

    Ich bin auch schon sehr gespannt auf das nächste Video von Armani. Und vielleicht machst Du gleich noch ein zweites vom Trocknungsprozess? 🙂

    Viele liebe Grüße von Kerstin

  5. engelundteufel 24. Februar 2011 um 12:46

    Warum der Schwarze da Wasser so gerne hat können wir nicht nachvollziehen. Wir müssen das nicht haben. Vielleicht ist er ja bei einer Ente groß geworden. hihi

Hinterlasse (d)einen Pfotenabdruck

