Meine Rasselbande

Mein Leben mit meinen Tieren, Tierschutz & alltägliches

Ein schlechtes Gewissen!

Hat es bei euch auch geschneit? 😯 Als ich heute morgen aus dem Fenster sah, dachte ich, ich sehe nicht recht. Als ich heute bei meinen Eltern war, meinte meine Mama, bei uns wäre wohl wieder viel weniger Schnee gewesen. Ich meinte nur, schau doch auf mein Auto, sie wiederum meinte, das wäre doch so gut wie nichts. Und dieses „nichts“ habe ich ihr, als ich wieder gefahren bin, in Form eines Schneeballs an die Wohnzimmerscheibe geklatscht :mrgreen: was aber wiederum gar nicht so lustig war, denn ihr Hund Haico lag im Wohnzimmer und ratzte. Der arme Kerl hat sich total erschrocken 😳 Mensch, ich habe jetzt noch ein schlechtes Gewissen! … allerdings ist Haico auch ein kleines Sensibelchen 😉

4 Antworten zu “Ein schlechtes Gewissen!

  1. engelundteufel 24. Februar 2011 um 19:09

    Schnee? Hatten wir zum Glück nicht. Wollen wir auch nicht mehr das nasse Zeug.

  2. ute42 25. Februar 2011 um 15:10

    Hier hat es auch geschneit. Hundchen hat sich inzwischen sicher wieder beruhigt 🙂

  3. Kerstin 25. Februar 2011 um 15:41

    Da, wo ich arbeite, hat es gestern auch den ganzen Vormittag geschneit. Auf der Heimfahrt wurde er immer weniger – bei uns daheim ist alles grün. Heute ist`s nur irgendwie kalt, dabei haben wir 7°C draussen.

    Haico hat sich sicher mittlerweile wieder von dem Schreck erholt. Dein schlechtes Gewissen hilft ihm da leider auch nichts, wenn er sich so erschreckt hat. Das wird schon wieder. Und jetzt freu`Dich aufs Wochenende und genieße die freien Tage!

    Liebe Grüße von Kerstin

  4. fitundgluecklich 27. Februar 2011 um 07:52

    schon wieder schnee?? hätt doch schon so gerne sommer…

Hinterlasse (d)einen Pfotenabdruck

