Meine Rasselbande

Mein Leben mit meinen Tieren, Tierschutz & alltägliches

Eine kleine Überraschung für Trixie :-)

Wie hier berichtet, habe ich bei Marlene eine der Foto-Spendentassen gewonnen und da ich nicht wusste, welchen meiner Racker ich auf die Tasse verbannen sollte hatte Marlene die Idee schlechthin 😉 Sie schlug vor, das neueste Rasselbande-Mitglied Teddy auf die Tasse drucken zu lassen und als schöne Erinnerung an Trixie schicken zu lassen. Gesagt, getan! Anfang der Woche kam die Tasse bei Trixie an und sie hat sich sehr gefreut 🙂 Da Marlene darum bat, die Tasse auf dem Blog zu zeigen, und ich es in diesem Fall gar nicht kann, bitte ich euch bei Frau Ohrenmonster vorbeizuschauen: Gewonnen – obwohl ich gar nicht teilgenommen habe 😉

Eine Antwort zu “Eine kleine Überraschung für Trixie :-)

  1. Marlene 27. Februar 2011 um 23:56

    Die Tasse ist super geworden und schön, dass du damit Trixie eine Freude machen konntest.

    LG
    Marlene

Hinterlasse (d)einen Pfotenabdruck

