Meine Rasselbande

Leben in einer tierischen WG ツ

Gestern fleissig – heute faul! ;-)

Nachdem ich gestern fleissig war und für diese Woche alles erledigt habe gibt es heute einen faulen Sonntag. Die Trinkbrunnen wurden gereinigt, alle Katzen gebürstet, die Gehege sind blitzeblank und ich habe den Tablettenvorrat für die nächsten vier Wochen vorbereitet:

Nach circa einer Stunde Arbeit war ich fertig und das Ergebnis sah so aus:

Jetzt ist für Muckl, Stronzo, Armani und die Amazonen Flori und Fine alles vorbereitet. Dabei fiel mir gestern etwas auf, was mich doch sehr beruhigt. Außer dem Schilddrüsenmittel für Muckl (Felimazole 2,5 mg) und den Herztabletten für Flori und Fine (Enacard 1 mg) gibt es bei der Rasselbande nur Homöopathie, und das mit großem Erfolg 🙂

Jetzt wird hier noch schnell eben gesaugt und gewischt und danach ist relaxen angesagt. Die Blogrunde hole ich in den nächsten Tagen nach 😉 Euch allen wünsche ich einen schönen Sonntag! 🙂

3 Antworten zu “Gestern fleissig – heute faul! ;-)

  1. engelundteufel 27. Februar 2011 um 12:46

    Mensch da artet ja in Stress aus, da hast du dir ein wenig Ruhe verdient

  2. ute42 27. Februar 2011 um 16:58

    Das ist aber eine Menge Arbeit. Das Faulenzen heute hast du wirklich verdient.

  3. Frau Fröhlich 1. März 2011 um 08:06

    Jesses, wenn man es nicht besser wüsste, würde man vermuten, das wäre eine Aufnahme aus einem Krankenhaus :mrgreen:

Hinterlasse (d)einen Pfotenabdruck

