Meine Rasselbande

Leben in einer tierischen WG ツ

Simon´s Cat in „Sticky Tape“

Es gibt wieder eine neue Folge von Simon´s Cat 🙂

Simon´s Cat gefällt dir? Dann gibt es hier noch weitere lustige Clips:
Simon´s Cat
Simon´s Cat „Snow Business“ (Part 1 and 2)
Simon´s Cat in „The Box“
Simon´s Cat „Cat Chat“
Simon´s Cat in “Lunch Break”
Simon´s Cat in „Santa Claws“

6 Antworten zu “Simon´s Cat in „Sticky Tape“

  1. fitundgluecklich 28. Februar 2011 um 16:25

    einfach genial!! hab letztens erst gesehen, das es den auch als buch gibt, find aber die videos weit besser!!

  2. Christina 28. Februar 2011 um 18:44

    Von Simon’s Cat bekomme ich niiiie genug! 😀
    Die Filmchen sind einfach genial, da kommen die Comic-Bücher wirklich nicht mit.

    LG Christina

  3. ute42 28. Februar 2011 um 19:39

    Einfach wieder köstlich. Ich sitze hier und grinse.

  4. Kerstin 1. März 2011 um 07:01

    Simon`s Cat ist immer wieder genial. Letztens bin ich über einen Tiershop gestolpert, der auch Simon`s Cat-Fanartikel führt. Ich kam schon in Vesuchung, habe es mir dann aber doch verkniffen. 🙂

    Viele liebe Grüße von Kerstin

  5. natira 1. März 2011 um 08:13

    *lacht*
    Ich kam an den beiden Bücher mit Simon’s Cat-Zeichnungen ja nicht vorbei und habe sie mitgenommen. Die Clips sind auf jeden Fall witziger und unterhaltsamer – natürlich wegen der bewegten Bilder, aber auch wegen der Sounduntermalung.
    LG Natira

  6. engelundteufel 1. März 2011 um 12:13

    Simons Katze ist echt doof, weiß doch jede Katze, dass man um Klebeband einen großen Bogen machen muss.
    Aber sie ist lustig. *Schadenfroh*

Hinterlasse (d)einen Pfotenabdruck

