Meine Rasselbande

Leben in einer tierischen WG ツ

Eine unruhige Nacht :-(

Mensch, war das eine Nacht 😦 Pascha hatte diese Nacht stundenlang Durchfall und musste sich übergeben. Allerdings hat er dabei auch (trotz regelmäßiger Fellpflege) eine dicke Fellwurst ausgekotzt. Richtig elend hat er sich gefühlt, der arme Kerl. Ich habe dann direkt mit der Gabe von Nux Vomica begonnen, was er total eklig fand und nur mit einem Nackengriff funktionierte. Ein zusätzliches Problem bestand in seinem Durchfall, er lief andauernd und machte gar nicht viel, aber das meistens in seine „Pluderhosen“ 😕 Also rannte ich ständig mit einer Tücherbox hinter ihm her um das schlimmste zu vermeiden. Gegen Morgen sind wir dann aber endlich alle eingeschlafen und haben erstmal Schlaf nachgeholt. Jetzt ist er zwar müde, aber ihm geht es wieder gut, er hat sogar wieder Appetit, was ich aber versuche zu minimieren. Er soll sich den Bauch heute mal nicht so vollschlagen wie normal 😉 Ich werde heute und morgen noch weiter 3 mal täglich 1 ml Nux Vomica geben, einfach zu Vorsicht und hoffe, damit ist die Sache erledigt.

Advertisements

6 Antworten zu “Eine unruhige Nacht :-(

  1. Kerstin 2. März 2011 um 19:39

    Och je, der arme Kerl. Ich wünsche Deinem Patienten gute Besserung und eine definitv ruhiger Nacht als die letzte. Alles Gute für Euch!!

    Liebe Grüße von Kerstin

  2. Christina 2. März 2011 um 20:15

    Armer Pascha, und arme Sylvia – nun hast du 2 kleine Kranke zu umsorgen, Muckl ja auch noch.
    Ich wünsche euch auch eine ruhigere Nacht als die letzte,

    liebe Grüße, Christina

  3. Marlene 2. März 2011 um 20:53

    Ohje, der arme kleine Kerli 😕
    Hoffe es geht ihm schon besser.

    Konntest du das Malheur aus der Fellhose so raus waschen?
    Felix mag das meist gar nicht gerne und da Felix so weiches Fell hat, muss ich meist schneiden 😕

    LG
    und gute Besserung
    Marlene

  4. .Veri.Lepakka. 3. März 2011 um 00:04

    Gute Besserung an den Armen :-/

    Liebe Grüße,
    VeriLepakka

  5. ute42 3. März 2011 um 12:10

    Na hoffentlich ist jetzt wieder alles gut und ihr beide könnt die kommende Nacht durchschlafen. Gute Besserung für Pascha weiterhin.

  6. engelundteufel 3. März 2011 um 12:10

    So eine Schei.. Hoffentlich hilft deine Behandlung. Alles Gute für den Patienten und die Schwester.
    LG Engel und Teufel

Hinterlasse (d)einen Pfotenabdruck

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: