Meine Rasselbande

Mein Leben mit meinen Tieren, Tierschutz & alltägliches

Pascha geht es wieder gut :-)

Erst einmal vielen Dank für die vielen lieben Worte wegen Pascha … sie haben geholfen, ihm geht es wieder richtig gut. Ich habe die vergangene Nacht trotzdem schlecht geschlafen, denn Pascha hat die ganze Nacht unter der Bettdecke in meinem Arm geschlafen und wollte ständig schmusen 😉 Aber alles egal, hauptsache er ist wieder fit 🙂 Ich werde jetzt den Haushalt fertig machen und mich danach auf die Couch pflanzen um ein wenig Schlaf nachzuholen … wahrscheinlich wieder mit Pascha auf dem Bauch 😉

5 Antworten zu “Pascha geht es wieder gut :-)

  1. Marlene 3. März 2011 um 14:05

    🙂
    Schön das deine Behandlung angeschlagen ist 🙂
    Ziemlich schmusebedürftig ist der Kleine, wenn er kränkelt 😉
    Wünsche euch einen schönen Erholungstag auf der Couch 🙂

    LG
    Marlene

  2. Melly 3. März 2011 um 18:56

    Oh das ist schön. Ich mache gerade meine kleine Blogrunde und habe es leider erst jetzt gelesen, das es ihm schlecht ging. Aber das mit den Haarballen kenne ich von meiner ersten Katze Gismo noch sehr gut. Er hat Tage gebraucht, bis er ihn ausgewürgt hatte.

    LG Melly

  3. Christina 3. März 2011 um 20:46

    Wie schön, dass alles wieder gut ist – macht euch einen schönen Abend!

    LG Christina

  4. Kerstin 4. März 2011 um 08:31

    Oh wie schön – freut mich sehr zu lesen, dass Pascha wieder fit ist. Es nimmt uns doch immer ganz schön mit, wenn`s unseren Fellnasen nicht gut geht. Ich hoffe, Du konntest den verpassten Schlaf nachholen und bist jetzt wieder fit!

    Sei lieb gegrüßt und ein schönes Wochenende wünsche ich Dir,

    Kerstin

  5. ute42 4. März 2011 um 11:30

    Na prima, dann kuschelt mal weiter, ihr zwei 🙂

Hinterlasse (d)einen Pfotenabdruck

