Meine Rasselbande

Leben in einer tierischen WG ツ

Wofür eigentlich das große Gehege? ;-)

Das frage ich mich so manchen Tag wenn sich mir Bilder wie zum Beispiel dieses hier bietet …

Da richtet man für die Langohren ein 1,70 x 1,70 m großes Innengehege ein und
diese verpeilten verschmusten Tiere hocken alle zusammen in der Klokiste 😕
Na ja, echte Freunde eben 😉

5 Antworten zu “Wofür eigentlich das große Gehege? ;-)

  1. ute42 4. März 2011 um 11:32

    Bei euch sind wohl momental Kuscheltage 🙂
    Pascha kuschelt mit dir und die Kaninchen kuscheln gemeinsam. Das ist sooo niedlich.

  2. Kerstin 4. März 2011 um 12:56

    Ich könnt` mich hier grade kringeln…. herrlich – der Text und auch das Foto. *lol*

  3. Trixie 4. März 2011 um 21:30

    Hallo Sylvia,
    solche Bilder kommen mir bekannt vor: Teddy hat irgendeinen Kaninchenkopf vor der Nase und schleckt alle hingebungsvoll ab. Nur er will nicht abgeschleckt werden. Dafür liegt sein Kopf dann immer oben. :mrgreen:

    Nur Leo scheint hier irgendwie zu kurz zu kommen, er muß sich mit den Popos zufriedengeben. Ich hoffe, Teddy und Strubbel vergessen ihre gute Erziehung nicht…..ansonsten…..stinken Kaninchenpupse eigentlich wirklich nach Möhren? :mrgreen:

    Liebe Grüße
    Trixie

  4. Raphaela 5. März 2011 um 03:54

    hihi so sweet 😉 Die drei passen einfach supergut zusammen 😉

  5. Frau Fröhlich 10. März 2011 um 17:05

    *ggg* wofür für jeden eine eigene Etage auf dem Kratzbaum. Sie liegen eh immer zusammen darin 😉
    Bin froh, dass sich die drei so zusammengerauft haben … da geht einem das Herzchen auf 🙂

Hinterlasse (d)einen Pfotenabdruck

