Meine Rasselbande

Mein Leben mit meinen Tieren, Tierschutz & alltägliches

Muckl´s Gelassenheit

Zu diesem Bild passt sehr gut der heutige Spruch auf meinem Kalender:

Gelassenheit kann man lernen.
Man braucht dazu nur Offenheit, Motivation, ein bisschen Ausdauer und vor allem Bereitschaft,
sich von den alten, eingefahrenen Bahnen zu lösen,
in denen unser Denken und Handeln sich häufig bewegt.

Ludwig Bechstein

4 Antworten zu “Muckl´s Gelassenheit

  1. mandelbluete 6. März 2011 um 13:03

    Das ist wirklich Gelassenheit pur, wunderschön anzuschauen. Liebe Grüße und einen schönen Sonntag Charlotte und Ihre Lieben.

  2. Inga 7. März 2011 um 12:29

    Das ist ein sehr schöner Spruch 🙂

  3. Melly 9. März 2011 um 11:26

    Ohhh ja, da könnt ich mich am liebsten direkt danebenlegen :).

  4. Frau Fröhlich 10. März 2011 um 17:14

    Die Farbkombi auf dem Bild ist genial und Muckl passt toll zu der dreifarbigen Decke 🙂

Hinterlasse (d)einen Pfotenabdruck

