Meine Rasselbande

Leben in einer tierischen WG ツ

Gemütlicher Sonntag :-)

Nachdem ich heute ungewöhnlich schnell mit allem fertig geworden bin hat Muckl bereits einen gemütlichen Sonntag eingeleitet 😉

Ich werde jetzt duschen gehen, mir etwas zu essen und es mir damit auf der Couch gemütlich machen. Euch allen wünsche ich ebenfalls einen gemütlichen Sonntag! 🙂

5 Antworten zu “Gemütlicher Sonntag :-)

  1. Kerstin 6. März 2011 um 13:57

    Ein ganz süßes Foto – ich werde es mir jetzt auch auf der Couch gemütlich machen und mir später noch ein Stückchen Donauwelle genehmigen. 😉

    Sei lieb gegrüßt und genieße den Nachmittag,

    Kerstin

  2. Malina 6. März 2011 um 15:41

    Hi Du!

    Erstmal wünsch‘ ich Dir einen ganz tollen Sonntag Nachmittag und dann wollte ich noch etwas zu dem Foto sagen; das ist ja sowas von süß! Ich wünscht‘ wirklich ich hätt‘ diese innere Ruhe…leider bin ich heut‘ total aufgedreht.

    LG
    Malina!

  3. fitundgluecklich 6. März 2011 um 16:12

    das ist ein tolles bild, die farben sind genial! wünsch euch einen schönen gemütlichen sonntag!! lg Ulli

  4. engelundteufel 6. März 2011 um 21:38

    Könnte Muckl glatt mit auftreten. Noch ein wenig Singen und Tanzen – eine klasse Nummer. Ein bissl Schminke fehlt auch noch 😉

  5. mandelbluete 7. März 2011 um 19:51

    Ganz süss und die Farbe, einfach Klasse und so gemülich sieht der kleine Lauser aus. Liebe Grüße Charlotte

Hinterlasse (d)einen Pfotenabdruck

