Meine Rasselbande

Leben in einer tierischen WG ツ

Happy Birthday, liebe Maus!

Heute vor 40 Jahren – am 07. März 1971 – startete die „Sendung mit der Maus“. Ich als 68er-Jahrgang bin sozusagen mit Maus und Elefant groß geworden. Und wenn ich ehrlich bin, schaue ich die Sendung auch heute noch gerne an 😳 😉

Screenshot aus Google

Ich habe eben mal youtube nach der Maus und dem Elefanten durchforstet und man findet unendlich viele nette Cartoons. Dieser hier gefiel mir besonders gut:

Dank meiner Rasselbande sauge ich hier jeden Tag und bin seit vielen Jahren ein großer Dyson-Fan … aber dieser Staubsauger würde mir noch viel besser gefallen. So ein kleiner Elefant fehlt doch hier noch, oder? 😉

5 Antworten zu “Happy Birthday, liebe Maus!

  1. ute42 7. März 2011 um 17:27

    Oh ja Sylvia. So ein kleiner Elefant wäre nett. 🙂

  2. fitundgluecklich 9. März 2011 um 12:04

    ich mag die beiden auch total gern, danke für das süße video!!

  3. Frau Fröhlich 10. März 2011 um 17:11

    Ein Elefant im Haus der Rasselbande … deine Nachbarn werden ihre helle Freude an ihm haben :mrgreen:

  4. Frau Schnüffel 12. März 2011 um 11:21

    seh ich auch noch gerne, die Sendung, auch wenn meine Enkel nicht da sind…
    und zum Dyson-Fan hatte mich mein tierischer Anhang auch gemacht, obwohl, der Elefant hat wirklich was, der Dyson kann nicht so schön mit den Augen klappern

  5. Frau Schnüffel 12. März 2011 um 11:24

    seh ich auch noch gerne, die Sendung, auch wenn meine Enkel nicht da sind…
    und zum Dyson-Fan hatte mich mein tierischer Anhang auch gemacht und Dyson muss nicht niesen…

Hinterlasse (d)einen Pfotenabdruck

