Meine Rasselbande

Leben in einer tierischen WG ツ

Trixie, wie war das noch? ;-)

Hast du nicht unter dem Artikel „Wofür eigentlich das große Gehege?“ folgenden Kommentar geschrieben:
„… solche Bilder kommen mir bekannt vor: Teddy hat irgendeinen Kaninchenkopf vor der Nase und schleckt alle hingebungsvoll ab. Nur er will nicht abgeschleckt werden. Dafür liegt sein Kopf dann immer oben …“
Ach ja? … na dann schau mal hier 😉

Liebe Trixie, dann hat Teddy hier wohl nur kuzfristig die Orientierung verloren, oder wie erklärst du dir das? :mrgreen:

3 Antworten zu “Trixie, wie war das noch? ;-)

  1. taytom 9. März 2011 um 16:30

    Hach.. also ich bin immer wieder begeistert, wenn ich Deine Langohren sehe.. ein perfektes Trio ❤

  2. Trixie 10. März 2011 um 10:53

    Huhu Sylvia,

    ok, ich könnte jetzt versuchen eine hoffnungslose Position zu verteidigen. :mrgreen:
    a) bei euch ist es kälter als bei uns, so daß Teddy sich mehr wärmen muß
    b) Strubbel ist „kräftiger“ und behaarter als Purzel, so daß Strubbel wärmer ist
    c) Teddy hält sich die Ohren vor Flori und Fine zu
    d) vermutlich hast Du das Foto morgens um 4 Uhr gemacht, so daß Teddy vom hellen Licht geblendet wurde

    Aber ich weiß, ich habe keine Chance. :mrgreen: Ich kann einfach nur ganz erstaunt sagen: „Bei mir hat er das noch nie gemacht!“……ähm….zumindest habe ich es noch nie gesehen.

    Du hast mich erwischt. Ich gebe mich geschlagen :mrgreen:

    Liebe Grüße
    Trixie

  3. Kerstin 11. März 2011 um 12:44

    Sooo niedlich – hach, die Langohren sind schon wirklich auch drollig. 🙂 Zum Knutschen!

    Liebe Grüße von Kerstin

Hinterlasse (d)einen Pfotenabdruck

