Meine Rasselbande

Mein Leben mit meinen Tieren, Tierschutz & alltägliches

Wieder Ärger mit der Schrift :-(

Seit gestern werden die Überschriften auf meinem Blog im Mozilla Firefox (Version 3.6.15) nicht mehr richtig angezeigt. Ich habe keine Ahnung warum, denn ich habe nichts verändert. Die richtige Schrift heisst Daniel und angezeigt wird die Schriftart Comic (glaube ich zumindestens). Im Internet Explorer 8 und beim Safari (Version 5.0.3) funktioniert alles einwandfrei.  Hat von euch jemand eine Erklärung dafür?

6 Antworten zu “Wieder Ärger mit der Schrift :-(

  1. Anika 11. März 2011 um 14:09

    Bei mir sieht auch im Firefox alles normal aus (extra Cache geleert, um den aktuellen Stand zu haben). Rein an Firefox kann es also nicht liegen, denke ich mal.

    Hast du schon einmal nachgesehen, ob das Problem auf anderen Computern auch besteht?

    lg

    Anika

  2. Christina 12. März 2011 um 19:04

    Ich habe Firefox 3.6.15 als Browser und sehe alles ganz normal – mitsamt der Daniel Schrift!
    Ich bin mir nur nicht sicher, ob die Artikel-Überschriften sonst nicht größer waren…

    LG Christina

  3. Kerstin 12. März 2011 um 20:20

    Hmm, also bei mir wird auch alles norma angezeigt… allerdings habe ich auch den Cache nicht geleert. Ich drücke Daumen, dass Du der Ursache ganz schnell auf die Schliche kommst!

    Liebe Grüße von Kerstin

  4. Christina 13. März 2011 um 10:20

    Wenn du magst, schicke ich dir ein Firefox-Screenshot zum selber vergleichen – hier veröffentlichen kann ich es – glaube ich – nicht.

    LG Christina

  5. Sylvia 13. März 2011 um 11:25

    Danke euch allen!
    Heute morgen ist wieder alles normal, ich sehe die Schrift Daniel im Firefox nun auch wieder … und ich habe nichts geändert. Ich habe also keine Ahnung woran es lag 😕
    Aber egal, es funzt wieder 🙂

Hinterlasse (d)einen Pfotenabdruck

