Meine Rasselbande

Leben in einer tierischen WG ツ

Teddy kann es jetzt auch …

… sich vor Strubbel auf die „erste Etage“ verkrümeln 😉 Ende Juni 2009 habe ich das Gehege um einen Outdoor-Stall erweitert. Wie das aussieht seht ihr hier. Seit es diesen Stall gibt verzieht sich Leo in diesen Stall auf die obere Ebene um Ruhe vor der aufdringlichen und stressigen Strubbel zu bekommen. Seit dem 31. Dezember 2010 lebt Teddy mit in dem Gehege und vergangene Woche habe ich das erste mal beobachtet, dass er es Leo nachmacht 😉

Wie er dort raufgekommen ist habe ich leider nicht mitbekommen … aber runter ist er wie auf „rohen Eiern“ … gaaaaaanz vorsichtig 😉 Ich glaube, ich bringe an diesem Outdoor-Stall ein Schild an … „Männerwohnheim“ :mrgreen:

Advertisements

Eine Antwort zu “Teddy kann es jetzt auch …

  1. ohrenmonster 18. März 2011 um 14:03

    Hallo Sylvia,

    das Bild ist total niedlich. Diesen Blick vermisse ich heute noch!

    Hat sich Teddy mittlerweile denn öfter dorthin verkrümelt? Ich würde darauf tippen, wenn der kleine Mann es einmal raushat, wie er dort hoch und auch wieder runter kommt, macht er es öfters.

    Liebe Grüße
    Trixie

Hinterlasse (d)einen Pfotenabdruck

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: