Meine Rasselbande

Leben in einer tierischen WG ツ

Kaninchen oder Bettvorleger? ;-)

~ ohne Worte ~

Übrigens … für die schmutzigen Pfoten bin ich nicht verantwortlich :mrgreen:
Strubbel hat gestern wie eine Wilde die Klokiste umgegraben und als ich sie davon abhalten
wollte hat sie geknurrt und nach mir geschlagen … na dann nicht! 😉

8 Antworten zu “Kaninchen oder Bettvorleger? ;-)

  1. Kerstin 13. März 2011 um 16:17

    Ich bin für kuscheligster, liebenswerter Bettvorleger. *lol*

    Liebe Grüße von Kerstin

  2. engelundteufel 13. März 2011 um 19:16

    Mama sagt, dass sie das total niedlich findet, wie der Mucker da liegt.

  3. Stefanie 14. März 2011 um 07:09

    Ziemlich platt 🙂
    Manchmal liegt Thea auch so da.

    LG
    Stefanie

  4. fitundgluecklich 14. März 2011 um 09:09

    hihi, schöner bettvorleger!!

  5. Frau Fröhlich 14. März 2011 um 11:45

    *ggg* was machst du auch mit deinen Fingern in ihrem Revier … und dann auch noch beim Buddeln stören wollen *tzzzzzzzzzzz* … das geht ja mal gar nicht :mrgreen:

    Hat auf jeden Fall was von Bärenfell vor dem Kamin *ggg*

  6. ute42 14. März 2011 um 21:09

    Herrlich, das ist eindeutig ein Bettvorleger, nur waschen müsstest du ihn mal 🙂

  7. ohrenmonster 18. März 2011 um 14:08

    Ich bin auch für Bettvorleger. :mrgreen: So ein kuscheliges weiches Fell, das kann nur ein Bettvorleger sein. Ja, die dreckigen Füße haben Trixie und Purzel auch meist gehabt. Das ist nun mal so bei weißen Pfoten. Manchmal hatte ich den Eindruck, sogar die Kaninchen hatten es aufgegeben, sie wieder weiß zu putzen und waren auch gar nicht so davon erbaut, wenn ich sie sauber machen wollte.

    Viele Grüße
    Trixie

Hinterlasse (d)einen Pfotenabdruck

