Meine Rasselbande

Leben in einer tierischen WG ツ

Freundschaft zwischen Katze und Hamster

… so etwas scheint es nicht nur bei der Rasselbande zu geben 😉

Advertisements

5 Antworten zu “Freundschaft zwischen Katze und Hamster

  1. engelundteufel 18. März 2011 um 06:32

    Ist ja der Hammer. Bei uns hätte der kleiner Fellball wohl keine Überlebenschance. Cool ist ja das Katzentaxi. Und dann setzt sich der Lütte auch noch in den Napf. Ich schmeiß mich weg. 🙂

    LG Engel

  2. datmomolein 19. März 2011 um 10:13

    als sich das hamsterli in den futternapf stürzte, dachte ich, da ist aber einer lebensmüde. aber scheinbar hat die katze jegliche jagdinstinkte verloren. das futter scheint wahrhaft zu lecker.
    geniales video….

  3. Raphaela 20. März 2011 um 03:27

    hm, mit Vorsicht zu genießen, aber wenns klappt, auf jeden Fall zuckersüß 😉

  4. Frau Fröhlich 24. März 2011 um 08:12

    Oh Gott wie niedlich. Besonders die Schlussszene in der die beiden nebeneinander schlafen.
    Mit Yuri und einem Hamster könnte eine solche Freundschaft auch funktionieren, evtl. auch noch mit Leah, aber bei unseren anderen Katzis wäre er schon verspeist :mrgreen:

  5. Pingback: Video: Katze und Hamster « 1fach Tiere Blog

Hinterlasse (d)einen Pfotenabdruck

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: