Meine Rasselbande

Mein Leben mit meinen Tieren, Tierschutz & alltägliches

Die Rasselbande ist nominiert :-)

Das Blog der Rasselbande ist für die Superblogs 2011 in der Kategorie Tiere nominiert! Zehn verschiedene Kategorien treten bei der Superblogswahl an und die drei bestplatzierten Blogs werden mit Gold, Silber und Bronze ausgezeichnet!

Vom 01. – 07. April 2011 ist die Abstimmungsphase in der ihr fleißig für die Rasselbande voten könnt! Wir hoffen auf tatkräftige Unterstützung von euch und freuen uns auf einen möglichste gute Platzierung!
Bitte votet für uns ab dem 1. April unter www.hitmeister.de/superblogs/2011/tiere/

Vielen Dank! 🙂

 

Ich bin gespannt, wer von euch auch an dieser Aktion teilnimmt, schließlich belebt Konkurrenz das Geschäft 😉

5 Antworten zu “Die Rasselbande ist nominiert :-)

  1. ute42 18. März 2011 um 13:47

    Ganz klar, dass ich für euch voten werde. Dein Blog und deine Rasselbande hätten es verdient, einen Preis zu bekommen.

  2. ohrenmonster 18. März 2011 um 14:11

    Klar, vote ich für Euch! Ich finde auch, daß gerade Du es verdient hast, diesen Preis zu bekommen.

    Liebe Grüße
    Trixie

  3. Malina 18. März 2011 um 14:32

    Herzlichen Glückwunsch für die Nominierung! Ich werde natürlich mitvoten.

    LG
    Malina!

  4. Marlene 18. März 2011 um 21:43

    Glückwunsch zur Nominierung 🙂
    Klar wird gevotet 🙂

    LG
    Marlene

    PS: ich melde mich nicht an :mrgreen:

  5. Raphaela 20. März 2011 um 03:26

    Oh Gratuliere 😉
    Viel Glück 😉

Hinterlasse (d)einen Pfotenabdruck

