Meine Rasselbande

Mein Leben mit meinen Tieren, Tierschutz & alltägliches

Es gibt viele (positive) Neuigkeiten …

… aber ich möchte mich nicht zu früh freuen … Aberglaube?!?
Aber sobald einiges definitiv spruchreif ist, werde ich euch berichten
und bis dahin muss ich euch noch vertrösten,
aber über Daumen, die gedrückt werden, freue ich mich riesig 😉

Jappy bilder

3 Antworten zu “Es gibt viele (positive) Neuigkeiten …

  1. Christina 21. März 2011 um 18:31

    Na, dann drücke ich mal ganz feste die Daumen… 😉
    Ich wünsche dir viel Glück, Sylvia!

    gespannte Grüße von Christina

  2. ute42 21. März 2011 um 19:31

    Auch ich drücke weiter. Viel Glück auch von mir.

  3. Frau Fröhlich 24. März 2011 um 07:52

    Ich habe schon einen Krampf in den Fingern so feste drücke ich :mrgreen:

Hinterlasse (d)einen Pfotenabdruck

