Meine Rasselbande

Mein Leben mit meinen Tieren, Tierschutz & alltägliches

Entscheidungen …

Ich weiss, ihr wartet auf den Bericht vom Hausbesuch unserer Tierärztin, aber mein Kopf ist im Moment so voll, daß ich keine Ruhe zum „wirklichen“ bloggen habe. Viele Überlegungen und vor allem Entscheidungen stehen im Moment an, die meine ganze Kraft und Aufmerksamkeit brauchen. Ich hoffe, ich habe den Kopf bald wieder freier und kann wieder ein paar nette Artikel über die Rasselbande verfassen und Photos machen.

Gastebuch Pics

6 Antworten zu “Entscheidungen …

  1. GZi 24. März 2011 um 15:36

    Drück Dich und wenn Du auch den Spruch hinsichtlich der Entscheidungen so siehst, dann wird alles gut werden und Du wirst die richtigen Entscheidungen treffen! Alles Liebe und nur Mut!

  2. fitundgluecklich 24. März 2011 um 15:41

    ui, ich hoffe es ist nichts schlimmes!!! alles gute!!

  3. Marlene 24. März 2011 um 16:38

    Du wirst schon die richtige Entscheidung fällen 😉
    Da bin ich mir sicher 🙂

    LG
    und Kinnkrauler an die Bande

  4. Terragina 24. März 2011 um 17:32

    Das liest sich gar nicht gut…. ich denke an dich und wünsche Dir, dass es für alles eine akzeptable Lösung gibt…. *daumendrück*

    Viele liebe Grüße von Kerstin

  5. engelundteufel 24. März 2011 um 21:06

    Lass dir Zeit, wir warten.
    Nasenstups und ganz doll drück.
    LG Engel und Teufel

  6. Christina 25. März 2011 um 19:50

    Bestimmt ist es nichts Schlimmes – du schriebst neulich von vielen positiven Neuigkeiten.
    Ich hoffe, es entwickelt sich alles in deinem Sinne, die Daumen bleiben gedrückt!

    Liebe Grüße von Christina

Hinterlasse (d)einen Pfotenabdruck

