Meine Rasselbande

Leben in einer tierischen WG ツ

Zwei „Jugendbilder“ von Pascha

Da mir auch heute nicht nach viel Text ist, ich aber trotzdem einen Artikel veröffentlichen wollte,
habe ich meine Festplatte noch einmal durchwühlt und zwei
(eingescannte) „Jugendbilder“ von meinem Pascha gefunden …

Jetzt fragt mich bitte nicht, was Pascha sich bei dieser „Haltung“ gedacht hat :mrgreen:

Beide Photos stammen aus dem Jahr 2000.

5 Antworten zu “Zwei „Jugendbilder“ von Pascha

  1. aquariumreport 25. März 2011 um 17:05

    Hallo,
    Jaja die Coonies, meine hockt auch immer so komisch da 😉

  2. ohnevorwaesche 25. März 2011 um 20:43

    Dein Pascha ist super!!
    Schönes Wochenende
    Mrs. Jones

  3. Terragina 25. März 2011 um 21:20

    Die Fotos sind beide klasse – da hast Du genau im richtigen Moment auf den Auslöser gedrückt. Ist schon ein Süßer, Dein Pascha 😉

    Liebe Grüße und auch hier werden weiter die Daumen und Pfoten gedrückt,

    Kerstin

  4. ute42 25. März 2011 um 22:05

    Pfoten hoch „Ich ergebe mich“. Das zweite Bild ist ja wirklich zum schreien 🙂

  5. engelundteufel 25. März 2011 um 22:22

    Echt gute Schnappschüsse von Pascha. Wir haben gekichert.
    LG Engel und Teufel

Hinterlasse (d)einen Pfotenabdruck

