Meine Rasselbande

Mein Leben mit meinen Tieren, Tierschutz & alltägliches

3, 2, 1 … meins! *yeah* :-)

Erst einmal möchte ich mich an dieser Stelle noch einmal bei allen bedanken, die mir in der vergangenen Zeit kräftig die Daumen gedrückt haben! Ihr seid einfach klasse! 🙂

Heute ist die endgültige Entscheidung gefallen … ich habe mein Traumhäuschen gefunden! Das wusste ich zwar bereits seit vergangener Woche aber seit heute steht die Finanzierung. Und das war gar nicht so klar, denn mein Traumobjekt ist teurer als es eigentlich geplant war. Aber es klappt, ich kann euch gar nicht sagen, wie glücklich ich bin 🙂

Jetzt fängt irgendwann die Arbeit an … aber das Ziel ist der Weg … und irgendwann kann ich sagen

My home is my castle

Und wer noch weiter Daumen drücken mag … aber dazu später mehr 😉

14 Antworten zu “3, 2, 1 … meins! *yeah* :-)

  1. Danny mit Lucy 29. März 2011 um 17:44

    HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH !!!
    🙂 🙂 🙂

  2. pashieno 29. März 2011 um 19:05

    Glückwunsch Sylvia, freue mich wirklich sehr für Dich :D!

  3. Terragina 29. März 2011 um 19:50

    Oh wie toll – ein Häuschen für Sylvia und ihre Rasselbande!! Auch ich freue mich sehr für Dich bzw. Euch! Toll toll toll – und jetzt hoffe ich, dass auch der Rest reibungslos über die Bühne geht und Ihr es Euch bald so richtig gemütlich machen könnt!

    Sei lieb gegrüßt von Kerstin

  4. Anika 29. März 2011 um 19:54

    Oh, das freut mich für dich. Herzlichen Glückwunsch!

    Lag ich mit meiner Vermutung doch richtig. 😉

    lg

    Anika

  5. ohnevorwaesche 29. März 2011 um 20:34

    Herzlichen Glückwunsch DIR und DEINER Rasselbande.
    Lieben Gruss
    Mrs. Jones

  6. Marlene 29. März 2011 um 20:41

    *hüpf*hüpf*

    Glückwunsch, ich freue mich so für dich. 🙂
    Hach ist das schön. Ein ganzes Haus für die Rasselbande *yeah*

    LG
    Marlene

  7. GZi 29. März 2011 um 20:51

    Herzlichen Glückwunsch zum eigenen Haus! ich hoffe sehr, dass Du und die Rasselbande immer nur und ganz viele glückliche Tage dort verleben wirst und natürlich fängt irgendwann dafür auch auch die Arbeit an, um alles schön zu machen (und umzuziehen natürlich auch) aber das ist ja auch Vorfreude und bringt Spaß und Freude!

  8. engelundteufel 29. März 2011 um 21:13

    Trautes Heim – Glück allein. Herzlichen Glückwunsch zum eigenen Häuschen. Da wird die Rasselbande ja noch viel erleben – so wie wir, denn unser Nussbaumhäuschen ist ja auch noch nicht fertig. Na fertig schon, aber es muss noch einiges gemacht werden, denn das Häuschen ist ja auch schon 150 Jahre alt. Oder noch älter.
    Wir freuen uns für euch und wünschen eine wundervolle Zeit im neuen Heim.
    LG Engel und Teufel

  9. natira 30. März 2011 um 07:02

    Gratuliere!Ich freu mich für Dich und die Rasselbande!

  10. ute42 30. März 2011 um 08:44

    Herzlichen Glückwunsch. Du hast ja auch lange genug gesucht. Ich hatte das natürlich auch vermutet und um so kräftiger die Daumen gedrückt. Die Arbeit, die jetzt noch folgt, macht Spaß, denn du hast ein wunderbares Ziel vor Augen.

  11. ohrenmonster 30. März 2011 um 21:27

    Herzlichen Glückwunsch auch von Familie Ohrenmonster! 🙂

    Wir wünschen Dir alles Gute für die Zukunft. Natürlich bleiben unsere Daumen auch weiterhin für Dich gedrückt. 😉

    Liebe Grüße
    Trixie

  12. Christina 1. April 2011 um 19:57

    Na, ganz herzliche Glückwünsche, das ist ja eine großartige Neuigkeit. 😀
    Ich freue mich sehr für dich und für deine Rasselbande!
    Ganz neue Zeiten brechen an… 😉

    Liebe Grüße, Christina

  13. Sabine 1. April 2011 um 23:19

    Hey, Wahnsinn und schön, dass Ihr es (Dank Dir) geschafft habt!
    Berichte bitte weiter, bin gespannt, denn oftmals gebe ich (für uns/mich) die Hoffnung auf.

    LG, Sabine

  14. Frau Fröhlich 4. April 2011 um 10:24

    Vermutet hatte ich es ja bei deinen Andeutungen und ich freue mich riesig, dass es jetzt geklappt hat 🙂

Hinterlasse (d)einen Pfotenabdruck

