Meine Rasselbande

Leben in einer tierischen WG ツ

Alles Gute (liegt vor mir!)

Seit dieser Woche mein absoluter Lieblingssong 🙂
Er könnte meine momentane Situation nicht besser auf den Punkt bringen.
Leider habe ich bei youtube kein sehr gutes Video gefunden … habe aber das beste herausgesucht 😉

Da die Qualität trotz allem nicht sehr berauschend ist habe ich (wie immer) den Songtext mit angehangen …

Strophe 1

Irgendetwas fehlt
und lässt dich taumeln Tag für Tag.
Du willst weiter gehen,
doch weißt nicht, wie lange du das noch schaffst.
Und du sehnst dich so
nach diesem einen Atemzug,
der dich am Leben lässt
und dir sagt, dass alles hier vergessen ist.

Bridge

Und alles bis hierher
zählt ab heut nichts mehr.

Chorus

Denn alles Gute liegt vor dir.
Alles Gute liegt vor dir.

Strophe 2:

Alles wird anders sein
und deine Wunden heilen auch.
Gib dir ein bisschen Zeit.
Sie legt Zuversicht darauf.
Lass Wind in deine Segel
und lauf auf zu neuen Wegen.
Gestern war noch nichts und niemand hier
und jetzt eine ganze Legion hinter dir.

Und alles bis hier her
zählt ab heut nichts mehr

Chorus:

Alles Gute liegt vor dir.
Alles Gute liegt vor dir.

Alles Gute liegt vor dir
Alles Gute liegt vor dir
Alles Gute liegt vor dir
Denn alles Gute liegt vor dir
Denn alles Gute liegt vor dir
Alles wird gut ab hier
Alles wird gut ab hier
Denn alles Gute liegt vor dir

Silbermond

Hinterlasse (d)einen Pfotenabdruck

